Namen ändern???

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Nilz de Pilz
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 10:55
Name: Nils

Namen ändern???

Beitrag von Nilz de Pilz » Mi 25. Mai 2011, 20:26

Kann man seinen Namen noch ändern, wenn man schon agemeldet ist?
Lg Nilz
ABONNIERT MICH!!! http://www.youtube.com/user/NOVGOROD2010?feature=mhum
Besucht doch auch die offizielle Fangruppe zur neuen Achterbahn im Moviepark auf Facebook!!!
http://www.facebook.com/home.php#!/home ... 39836&ap=1

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Namen ändern???

Beitrag von Coasterfreak » Mi 25. Mai 2011, 20:27

Ich glaube nicht... :?

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Namen ändern???

Beitrag von Björn » Mi 25. Mai 2011, 20:36

F.v.N. hat geschrieben:Kann man seinen Namen noch ändern, wenn man schon agemeldet ist?
Lg Nilz
Ja, schick mir einfach mal eine PN mit deinem Wunschnamen. Dann schau ich mal was ich machen kann. ;)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Namen ändern???

Beitrag von Firstdrop » Mi 29. Jun 2011, 20:58

Ist zwar nicht der Benutzername, sondern meine Mail-Adresse.
Die hat sich geändert und wenn ich die im Privaten Bereich ändern möchte musss man ja auch sein Passwort eingeben. Wenn ich das jetzt bestätige, kommt eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Jedoch kann ich mich mit dem selben noch immer einloggen.
Ein Vertippen halte ich auch für unwarscheinlich, da ich es schon etliche Male versucht habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Namen ändern???

Beitrag von Björn » Fr 1. Jul 2011, 06:51

Na klar, PN mit neuer mail an mich und ich werde mal sehen, ob ich es über das Admin Menü hin bekomme. ;)

Antworten