Idee für Parkbaustellen

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Crazykiller » Mi 17. Aug 2011, 22:54

Was haltet Ihr von der Idee wenn wir in dem Ordner Freizeitparks einen Unterordner machen, für jeden einzelnen Park, nur für Gerüchte, Planungen, Spionagefotos und Baustellen? Dann muss man nicht immer in den Bisherigen Ordnern rumblättern bis man etwas findet, wonach man sucht. Desweiteren glaube ich das es eine Flut von Threats reduzieren kann.

Crazy

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Björn » Sa 20. Aug 2011, 08:27

Das ist schon richtig, andererseits würde es vermutlich im "normalen" Freizeitpark Forum kaum noch Berichte geben,oder?

Was man allerdings machen könnte wäre eine Aufspaltung der beliebtesten Parks in ein eigenes unterforum, so nach freizeitparkweb Vorbild. Anbieten würde sich hier moviepark, Europa park, Heide park, phantasialand und vielleicht noch ein paar andere. Was haltet ihr davon?

Sollen wir mal eine Abstimmung machen?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Aug 2011, 12:20

-die Idee finde ich sehr gut, wenn es technisch machbar ist, warum nicht?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Hannilein » Mo 22. Aug 2011, 12:30

Ich find die Idee auch gut. So kann man direkt zu dem Freizeitpatk gelangen, der einen interessiert. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Crazykiller » Fr 26. Aug 2011, 11:04

Blörn, deine Idee gefällt mir auch sehr gut!

Maximal

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Maximal » Fr 26. Aug 2011, 15:55

Wie würde das denn aussehen ?. Vielleicht kann man ja mal eine Seite als Muster sehen ;) ?.

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Idee für Parkbaustellen

Beitrag von Crazykiller » Di 30. Aug 2011, 20:14

Man geht in die community, dort hast du ja dann die ordner freizeitparks, achterbahnen & co... dann klickt man halt auf freizeitparks und dann erscheint eine liste mit den parks sprich holyday park, heide park, heuropa park und wie sie alle heißen und wenn man da dann drauf klickt die themen zu dem park die einem intressieren ich denke das wird wesentlich übersichtlicher als alles in einem zu haben...

Antworten