Logos

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Logos

Beitrag von Jet Force » Do 4. Sep 2008, 11:30

@ Björn und Daniel:
Habt ihr eigentlich irgendwelche Logos, die man z. B. auf T-shirts aufdrucken lassen kann (so als Erkennungsmerkmal beim gemeinsamen Parkbesuch)??
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Logos

Beitrag von Björn » Do 4. Sep 2008, 16:41

Ja, sowas gibt es wohl und wurde auch schonmal auf T-Shirts gedruckt. Und auch in unseren Autos prankt so ein nettes Logo. ;)
fzp-welt_mittel.jpg
Wenn man das aber wirklich auf Shirts drucken will, sollte man sich vielleicht sogar mit der Schrift begnügen, Viele Shirthersteller können nicht gut mit Farbverläufen umgehen. Ich hatte oder habe sogar noch ein T-Shirt mit obigem Logo und war vom Ergebnis nicht sehr angetan.
Andererseits würde ja auch so ein kleiner netter Pin oder etwas in der Art reichen.

Naja, bis zum ersten "richtigen" Treffen ist bestimmt noch was Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten