Das Foto (im Text) von Tornado (Hellendoorn)

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Das Foto (im Text) von Tornado (Hellendoorn)

Beitrag von Coasterfreak » Sa 13. Sep 2008, 20:09

Hi Björn und Daniel,
auf rcdb.com hab ich ein Identisches Bild gesehen wie auf eure Seite. Ich verstehe nicht das bei euch nicht der selber Name vor kommt wie auf rcdb.com. Könnt ihr mir darauf Antworten :!: :?: :?
liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das Foto (im Text) von Tornado (Hellendoorn)

Beitrag von Daniel » So 14. Sep 2008, 13:05

Kannst du die beiden Links mal posten, damit ich direkt sehen kann, was genau du meinst?

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Das Foto (im Text) von Tornado (Hellendoorn)

Beitrag von Björn » So 14. Sep 2008, 13:27

Bitteschön:

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... php?id=105
http://www.rcdb.com/ig902.htm?picture=13

Ich denke das meintest du, oder?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich habe den Namen der Person eingetragen, die uns die Fotos geschickt hat. Was rcdb.com macht, who knows?

Edit: Ist ein wenig Offtopic hier, ich verschiebe das mal.

Antworten