Seite 1 von 1

Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 09:55
von Björn
Liebe Community,

wir erweitern mal wieder die Palette unserer vorgestellten Freizeitparks. Diesmal ist es der kleine aber feine Freizeitpark Ruhpolding in Bayern. Viel Spaß damit!

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

Korrekturen und Anmerkungen wie immer erwünscht. :)

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 15:21
von Hannilein
Wie gewohnt tolle Parkvorstellung. Mir sind nur 2 Kleinigkeiten beim "Gipfelstürmer aufgefallen:
Bei der Fahrtbeschreibung steht: "Doch dann geht es schnurstracks. Durch die Station erreicht der Zug eine Spitze von 50km/h und passiert zunächst Vorwärts eine Aufwärtshelix, dem sich ein Hügel mit Richtungswechsel anschließt." Irgendwie müssten die Sätze entweder verbunden oder aber anders getrennt werden... ;)
Fast am Ende noch ein kleiner Rechtschreibfehler:"Gerade der erste Teil bietet sehr abrupte Beschleunigungs- und Richtungswechsel, die man auf einer Kinderachterbahn so nciht erwarten würde." ...NICHT...
Ansonsten: Alles bestens. :)

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 00:40
von Björn
Danke für die wie immer prompte Korrekturlesung! :) Sorry, dass die Verbesserung erst so spät kommt. Aber immerhin, sie kommt. ;)

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Verfasst: Di 22. Apr 2014, 15:11
von nora_reuter
Hi, ich war neulich in Rugpolding :) ist zwar sehr klein aber perfect geeigent für eine kurze Ausflug mit Kinder