Tourplanung

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Tourplanung

Beitrag von SpassVogel » Mi 1. Feb 2012, 12:43

Könnte man nicht noch ein Thread eröffnen wo man Treffen eintragen kann oder wen man Fragen zu Parks hat sie dort beanworten lassen kann?

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tourplanung

Beitrag von Firstdrop » Mi 1. Feb 2012, 14:46

Einen Thread zum Thma Freizeitpark-Tagesbesuche gibt es ja schon unter sonstige Freizeitparkthemen.
Dort kannst du deine geplanten Besuchstermine reinschreiben und die anderen User können sehen, wann du fährst. So haben sich in der Vergangenheit schon des Öfteren Treffen ermöglicht.
Problematisch wurde es nur immer wenn es hieß, dass es am nächsten Tag in irgendeinen Park geht, da ja beide Seiten immer Planungszeit brauchen ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Tourplanung

Beitrag von skaten4fun » Mo 12. Mär 2012, 00:02

Wäre ich auch für - das wird dann übersichtlicher.

Antworten