Neue Parkvorstellung: Holiday World

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Björn » Mi 8. Feb 2012, 19:21

Mal wieder ein neuer Park für Freizeitpark-Welt.de und nach einem Besuch in heimischen Gefilden geht es wieder Übersee mit Holiday World und seinem Holzachterbahn Monster The Voyage!

Hier der Link: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

Viel Spaß damit. Korrekturen wie immer erwünscht!
uebersicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Airtime » Mi 8. Feb 2012, 21:42

Oh, wie ist das schön, oh wie war das schön. :D

Herzlichen Dank für's Einstellen und Ausgestalten, tolle Arbeit, RESPEKT! Der Autor hat sich sehr darüber gefreut. Mir persönlich gefällt die Parkvorstellung sehr. Ich kenne auch den Autor sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn er denn auch genannt werden würde. ;)
Amerika Pana 483.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Björn » Mi 8. Feb 2012, 22:40

Airtime hat geschrieben: Ich kenne auch den Autor sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn er denn auch genannt werden würde.
Ups, sorry Torsten! Ich bin mir aber sicher, dass jeder FPW-User deine einzigartigen Berichte sofort wiedererkennen wird. Oder? ;)
Danke für die wie immer erstklassigen Berichte aus den Staaten!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Airtime » Do 9. Feb 2012, 09:38

Björn hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dass jeder FPW-User deine einzigartigen Berichte sofort wiedererkennen wird. Oder?
Na ja, einige ja, einige nein. Ich benötige die Autorenangabe als Referenz für weitere Aktionen. Ich möchte beispielsweise versuchen, Paula Werne dadurch als Interviewpartnerin für uns zu bekommen. Wer ist Paula Werne? Sie ist in Amerika eine lebende Freizeitparklegende und hat u. a. die Secret Nine ins Leben gerufen. Sie ist auch berühmt für ihre hervorragenden Präsentationen:





Sie unterstütz sehr gerne Internetmagazine und weiß deren Arbeit zu würdigen, so dass z. B. derartig traumhafte Videos entstehen können:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Hannilein » Do 9. Feb 2012, 09:44

Was für eine erstklassige Parkvorstellung. :)
Und ich hab diesmal nur 2 Kleinigkeiten zu beanstanden... ;)
The Voyage: Die meisten Bilder enthalten einen Text zu Blue Fire. :shock:
Legend: „Nach dem Welterfolg von The Raven wurde im Jahre Juni 2000 pünktlich zum 55. jährigen Jubiläum die zweite Holzachterbahn The Legend in Holiday World eröffnet.“ Das Wort „Jahre“ ist überflüssig… ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Björn » Do 9. Feb 2012, 16:57

Super Hannilein hat wieder zugeschlagen. :) Danke für die hervorragende Unterstützung!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Firstdrop » Do 9. Feb 2012, 18:44

Super Parkvorstellung :!: Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ein Lob an Airtime für die Schreibarbeit und ebenfalls ein Lob an Björn für die Umsetzung auf der Website :!:

Bei den vielen schönen Bildern ist mir aufgefallen, dass nicht alle mit Copyright versehen sind. War das Absicht?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 9. Feb 2012, 20:32

Hervorragende Parkvorstellung, lieber Airtime :mrgreen:
Langsam, aber sicher füllt sich der US-Parkbereich.
Einige Parks aus Orlando & Tampa wird man demnächst auch hier finden können.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Airtime » Do 9. Feb 2012, 21:38

:D Herzlichen Dank für Euer Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut. :D

Eine Ergänzung hätte ich noch, in der Kategorie NEUES AUS DEM PARK ist der folgende Text noch nicht vermerkt:

Neues aus dem Park
Holiday World wächst sehr schnell weiter und hat in 2010 die längste Wasser-Achterbahn unter dem Namen „Wildebeest“ eröffnet. Die Proslide Wasser-Achterbahn ist 520 Meter lang und die Fahrtdauer beträgt zweieinhalb Minuten. Während der Wasserfahrt werden mehrere Hügel, Abstürze und Steilkurven durchfahren. Wildebeest startet mit einer Förderbandfahrt. Nach dem vierfachen First Drop in einem 45-Grad-Winkel, durchfährt die Wasserachterbahn mithilfe von Beschleunigungsmotoren sieben weitere Hügel. Die Vier-Personen-Schlauchboote durchfahren eine Doppelhelix und drei Tunnel, zwei davon unterirdisch. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h und die Wasser-Achterbahn ist an ihrer höchsten Erhebung 20 Meter hoch. Die Projektkosten betrugen 5,5 Millionen Dollar, die zweitgrößte Investition nach The Voyage in der Geschichte des Parks. Die Bahn wurde vom Publikum so gut angenommen, dass für 2012 schon die nächste Bahn gleichen Typs mit dem bezeichnenden Namen „Mammoth“, natürlich noch höher, schneller und weiter auf ihre gierigen Besucher wartet. Typisch Holiday World, hier werden traditionell Besucherwünsche bestens erhört.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Parkvorstellung: Holiday World

Beitrag von Hannilein » Fr 10. Feb 2012, 11:11

Björn hat geschrieben:Super Hannilein hat wieder zugeschlagen. :) Danke für die hervorragende Unterstützung!
Gern geschehen. :) Aber bei den Bildern 6-9 stehen oben immernoch die "Blue Fire"-Beschreibungen... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten