Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » So 6. Okt 2013, 15:11

Liebe Community,

Ihr habt Wort gehalten! RESPEKT und vielen Dank dafür. Ihr habt wirklich ALLES gegeben. Gestern war ein extremer Fan-Tag. Es gelingt wohl nur herausragenden Freizeitparkfans unter schwierigen Wetterbedingungen maximalen Spaß zu genießen. Die Basis dafür seid IHR und Eure tolle Unterstützung gewesen. IHR ward es, die immer wieder für gute Laune gesorgt haben; IHR ward es, die alle Aktionen bis zum Schluss mit unterstützt haben, IHR ward es, die immer wieder für ansteckend gute Stimmung gesorgt haben und IHR ward es, die gestern das beste thematisierte Finale aller Zeiten auf der GeForce erlebt und gefeiert haben. Hevorragend war sicherlich auch die persönliche Unterstützung von Herrn Beitz, der uns den ganzen Tag immer wieder begleitet hat. Herzlichen Dank auch für das persönliche Engagement vom QuarkTV-Team und vom Horrorcarsten, welcher für uns Flash-Light und Nebel inszinierte. Riesig gefreut haben wir uns über Eure persönlichen Geschenke. IHR habt uns begeistert. :D Ein legendärer Tag liegt hinter uns. Wie gut er war, spürt man heute, weil noch viele schöne Erinnerungen nach wirken. Ich bastele gerade an einem ausführlichen Bericht über unser Fantreffen für die Hauptseite, welcher in den nächsten Tagen von den anderen Teammitgliedern ergänzt und schließlich veröffentlich werden wird. Jetzt fasse ich mich deshalb eher kurz. Bearbeitetes Quark TV Material bekommen wir in den nächsten Wochen. Wie Björn bin auch ich auf Euer Feedback sowie Eure Bilder und Filme gespannt. Ich habe leider nur wenig Bilder zwischendurch geschossen, es musste doch noch das ein oder andere im Hintergrund vor Ort organisiert werden, aber besser ein paar Bildchen als gar nix. ;-) :-)
Keine Bremse.JPG
Quark TV.JPG
Fragerunde.JPG
Fangeschenke.JPG
Platzreservierungen.JPG
FPW Dirigent.JPG
Pyramide.JPG
Top Secret.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von minnie74 » Mo 7. Okt 2013, 00:41

Vielen vielen vielen Dank für die tolle Organisation, die super Stimmung, interessante Gespräche und GeForce bis zum umfallen :mrgreen: (oder nass werden :? )... LaOla auf der GeForce GEIL!
Es war trotz des Regens ein unglaublich schöner Tag und die Eindrücke reichen noch weit in die nächsten Tage.
Ich bin auch wirklich sehr beeindruckt von dem Engagement des Park und i.b. von Herrn Beitz. Es war auch sicher nicht mein letzter Besuch im Holidaypark, aber auf jeden Fall der schönste, aufregendste und nachhaltigste.
Danke an Björn, Torsten und Andrej und alle anderen Beteiligten für Eure Organisation!
Ich bin definitiv auch beim nächsten Mal wieder dabei :mrgreen:
BILD1934.JPG
BILD1969.JPG
BILD1940.JPG
BILD1993.JPG
BILD1995.JPG
BILD1998.JPG
BILD1992.JPG
BILD2006.JPG
BILD2008.JPG
BILD2037.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Hannilein » Mo 7. Okt 2013, 08:05

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen. Der ganze Tag war top gemanaged und hat viel Spaß gemacht. :D Einen herzlichen Dank ans gesamte Team. :)
Aber wer zum Teufel hat am Freitag abend seinen Teller nicht leer gegessen, dass wir so ein sch**ß Wetter hatten... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 7. Okt 2013, 08:44

"Wir haben dem Regen getrotzt"
..gestern Abend gegen 20.15 Uhr sind wir drei Berliner auch wohlbehalten nach sehr vielen Staus (6 3/4 Stunden für 686 km) endlich in Berlin angekommen (zuvor ging es gestern früh noch nach Speyer).
..und heute früh bin ich wieder in der Arbeit.

..nun zum Fantreffen:

Vorab danke für die tollen Geschenke :mrgreen:
(siehe bereits veröffentliche Foto)

Leider war das Wochenend-Wetter, an dem unser Fantreffen stattfand, nicht das Beste.
(Anmerkung: am Sonntag regnete es sogar noch mehr)
Wir hatten trotz dieses nassen Vergnügens von oben, sehr viel Spaß im neugestaltenten Holiday Park.

Die Präsentation und die Fragerunde mit Herrn Beitz war sehr interessant und das Highlight war natürlich die lange ERT auf GeForce.

..es gäbe noch soviel zu schreiben, aber ich denke, die "Vorschreiber" haben schon alles sehr schön aufgeführt.

..da stellt sich mir noch die Frage" Wann kommt endlich das nächste Fantreffen"? ;)

Danke an die tolle Gruppe mit der ich/wir tolle Stunde erleben durften & an die erstklassige Hauptorganisation von Torsten. :mrgreen:

Viele Grüße nunmehr wieder aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Freak » Mo 7. Okt 2013, 10:43

Vielen lieben Dank an das Orga- Team für diesen wunderschönen Tag im Holidy Park…
ERT auf meinem Lieblings- Coaster in Deutschland, besser geht es nicht :mrgreen: 8-)

Noch mal Danke Danke Danke

Horrorcarsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

HerrWebervonQuarkTV
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 09:39
Name: Marcel Weber

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von HerrWebervonQuarkTV » Mo 7. Okt 2013, 10:44

Hallo zusammen,

erstmal möchten wie Danke für einen denkwürdigen und tollen Tag sagen. Danke! Alle, die bei der GeForce-ERT ein OnRide-Video haben machen lassen, sollten dazu vor etwa einer Stunde eine E-Mail mit den Downloadlink bekommen haben. Falls jemand sein Video noch vermisst, dann bitte melden. Das Video zum Gespräch mit Herrn Beitz folgt.
Wir sagen nochmals Danke für nette Gespräche, spannende Augenblicke und einen gelungenen Tag.

liebe Grüße aus Essen,
Eure Hofberichterstatter

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » Mo 7. Okt 2013, 11:03

Freak hat geschrieben:Vielen lieben Dank an das Orga- Team für diesen wunderschönen Tag im Holidy Park
Wir haben zu danken, ohne Dich und Dein besonderes gründliches Engagement im Vorfeld und vor Ort, wäre es niemals zu der besten Fahrt auf der GeForce aller Zeiten gekommen. :D
RESPEKT! Wäre schön, wenn Du uns in Zukunft wieder unterstützen würdest. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » Mo 7. Okt 2013, 11:07

HerrWebervonQuarkTV hat geschrieben:Wir sagen nochmals Danke für nette Gespräche, spannende Augenblicke und einen gelungenen Tag.
Vielen Dank auch an das QuarkTV-Team, dass Ihr mit dabei wart. Selbstverständlich haben wir dies besonders im bald folgenden offiziellen Bericht auf der Hauptseite herausgehoben. Ihr habt nicht nur die Gesprächsrunde durch Euer Engagement entscheidend aufpoliert, sondern auch Onride Videos der GeForce in der letzten Reihe produziert, was es so noch niemals gegeben hat! RESPEKT! Falls es geht, buchen wir Euch für unsere künftigen Fantreffen schonmal für die nächsten zwanzig Jahre im Voraus. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » Mo 7. Okt 2013, 13:21

HerrWebervonQuarkTV hat geschrieben:Alle, die bei der GeForce-ERT ein OnRide-Video haben machen lassen, sollten dazu vor etwa einer Stunde eine E-Mail mit den Downloadlink bekommen haben.
Bitte stellt doch ein Onride-Video von Euch entweder hier im Thread oder separat im Thread Tagesberichte ein, damit wir uns alle mitfreuen können. :) :D :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » Mo 7. Okt 2013, 15:07

Offizieller Bericht auf der Hauptseite online: :D

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=213
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten