Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Björn » Di 13. Jan 2009, 00:08

Hier noch ein Nachzügler aus dem letzten Jahr, der leider immer wieder nach hinten geschoben wurde:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

Damit können jetzt endlich neue Parks aus 2009 hinzukommen. Bin schon gespannt, wohin es in diesem Jahr alles geht... ;)

Über Korrekturen würde ich mich natürlich freuen!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Hannilein » Di 13. Jan 2009, 09:09

Vorweg: Wie immer perfekte Vorstellung des Parks. Und mal wieder ein Kleinod, welches hier aus dem Forum wahrscheinlich fast niemand kennt... :)

Kleiner Fehler: Bei der Ponyreitbahn wird eine Eselsreitbahn beschrieben. Was ist es nun??? :?
3. Bild bei der Western-Eisenbahn: "Gemütlicher Familienspaß beim minigolfen" ...beim Minigolfen (wird GROSS geschrieben)
Blütenwirbel: "Das Blütenwirbel-Karussell erinnert dabei stark an den bekannten Kaffeetassenfahrten..." ...an die bekannten Kaffeetassenfahrten!
Luna Loop: "In den kleinen gelben Mondwagen passen bis zu zwei Personen..." ...In die kleinen gelben Mondwagen...
Robinson-Wellenfahrt: "..bietet die Robinson-Wellenfahrt ein actionreiche Fahrt im Kreis" ...eine actionreiche Fahrt... Das Bild beschreibt jedoch den Wasserbob!
Schinderhannesschaukel: "Die toll thematisierte Motoschaukel von Heege" Beim Motor fehlt das r !
Wasserbob: Klickt man das erste Bild an, erscheint die Schinderhannesschaukel...

So, ich hoffe, ich nerve nicht und kann ein bischen helfen... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Björn » Di 13. Jan 2009, 13:09

Vielen lieben Dank für den Support!

Zur Pony ...ähm Eselsreitbahn gibt es auch noch eine lustige Geschichte, denn leider ist es uns verwehrt geblieben diese zu fahren. Wir haben sie schlicht und einfach übersehen. Als wir dann schon wieder auf der Heimfahrt waren und in den Prospekten stöberten, fiel uns auf, dass es da ja noch eine kleine Rundfahrt hinter den Häusern gibt. Tja, daher leider auch hier kein Foto. :cry:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Hannilein » Di 13. Jan 2009, 13:20

Sorry, noch ein Nachzügler...
Klickt man die Bilder bei den Highlights an, landet man überall, nur nicht bei den entsprechenden Attraktionen... :o

Nana, einfach eine Attraktion verpassen! Das bin ich ja von euch garnicht gewöhnt... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Timo » Di 13. Jan 2009, 18:34

Der Stern auf der Map fehlt glaube ich noch.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Jet Force » Di 13. Jan 2009, 20:30

@ Timo:

Ich glaube, den Park können im Moment nur die Foren User sehen. Deswegen kein Stern.
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Freizeitpark Lochmühle

Beitrag von Björn » Di 13. Jan 2009, 23:33

Jet Force hat geschrieben:@ Timo:

Ich glaube, den Park können im Moment nur die Foren User sehen. Deswegen kein Stern.
Ganz genau! Wobei man hier und da schon den Park "öffentlich" entdecken kann, wenn man danach sucht. ;) Ab morgen ist dann auch der Punkt auf der Karte da.

Antworten