Mitgliederbereinigung 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von Björn » Fr 14. Jun 2013, 23:16

Alle Mitglieder die sich vor 2010 angemeldet haben und seit mehr als 2,5 Jahren (genau: 2011-01-01) nicht mehr angemeldet waren, wurden heute aus dem Forensystem gelöscht. Beiträge sind erhalten nur der Nutzer wurde gelöscht. Dabei sind insgesamt 64 Nutzer gewesen. Wundert euch also nicht, wenn sich die Mitgliederzahl soeben nach unten korrigiert hat. :)

Das Ganze ist dazu da, um nicht zu viele Karteileichen mitzuführen und wird die nächsten Jahre wiederholt werden.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von Coasterfreak » Sa 15. Jun 2013, 13:05

Find ich sehr gut... :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von Airtime » Di 2. Jul 2013, 22:09

Coasterfreak hat geschrieben:Find ich sehr gut... :)
Ich nicht. :(

Bei Theme Park Review habe ich auch schon seit Jahren nix mehr geschrieben, bleibe aber dennoch Mitglied. Auch andere Foren löschen ihre User nie. Aber gut, man kann drüber diskutieren und mir muss ja nicht alles schmecken. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von minnie74 » Di 2. Jul 2013, 22:18

Airtime hat geschrieben:Bei Theme Park Review habe ich auch schon seit Jahren nix mehr geschrieben, bleibe aber dennoch Mitglied. Auch andere Foren löschen ihre User nie. Aber gut, man kann drüber diskutieren und mir muss ja nicht alles schmecken. ;)
Soweit ich das verstanden habe, geht es doch um die Mitglieder, die sich seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet haben- d.h. wer angemeldet war, aber nix geschrieben hat, bleibt auch im System ;-)
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von Björn » Di 2. Jul 2013, 23:01

minnie74 hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben:Bei Theme Park Review habe ich auch schon seit Jahren nix mehr geschrieben, bleibe aber dennoch Mitglied. Auch andere Foren löschen ihre User nie. Aber gut, man kann drüber diskutieren und mir muss ja nicht alles schmecken. ;)
Soweit ich das verstanden habe, geht es doch um die Mitglieder, die sich seit 2 Jahren nicht mehr angemeldet haben- d.h. wer angemeldet war, aber nix geschrieben hat, bleibt auch im System ;-)
Genauso ist es! Danke für die Erklärung.

Wenn du also wie bei TPR immer schön eingelegt bist, hast du nichts zu befürchten. Und falls nicht, hättest du ja auch keinen Verlust. :)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederbereinigung 2013

Beitrag von Daniel » Di 1. Okt 2013, 14:44

Da hab ich je Glück gehabt, das mein Account noch besteht. ;)

Antworten