facebook.de/freizeitparkwelt

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Do 17. Okt 2013, 09:19

Hallo Zusammen,

zur Steigerung der Attraktivität unseres Facebook-Auftritts suche ich lustige Videos, Bilder, Comics etc.

Ziel ist es, diese in regelmäßigen (vllt. monatlichen) Abständen auf Facebook zu posten. Unsere Fans sollen dadurch einen Mehrwert erhalten, indem sie lustiges aus der Welt der Freizeitparks sehen, liken und natürlich dann auch teilen. Und so auch auf andere Inhalte unseres Facebook-Auftritts aufmerksam werden.

Dieser Teil soll auf Facebook allerdings nicht "ausufern" und wird daher nicht allzuoft veröffentlich. Durch das gestern veröffentliche Silver Star Video ist aber klar zu erkennen, dass neben News und Hinweisen auf die Hauptseite lustige Inhalte gut für den Facebook-Auftritt sind.

Nun benötige ich eure Hilfe. Hier im Forum schwirren so einige Onrides und lustige Fotos umher. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die in diesem Thread nochmal sammeln könnt. Aber bitte hier ohne eine Diskussion oder Unterhaltung zu starten. Dies kann in den anderen Threads dann geschehen.

Diesen Thread möchte ich gerne als Arbeits- und Ideen-Mappe für zukünftige Facebook-Postings nutzen.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Do 17. Okt 2013, 11:11


Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Do 17. Okt 2013, 11:35


Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mi 13. Nov 2013, 09:35

Der Vergleich von Attraktionen kam am Montag bei Facebook gut an und hat zu ordentlich Interaktion auf der Facebook-Seite geführt.
Welche Attaktionen sollen in den kommenden Wochen "gegeneinander antreten"? Ich bin offen für eure Vorschläge und wenn die gut sind, setze ich die um. ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von SpassVogel » Mi 13. Nov 2013, 18:44

Troy vs Wodan

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Björn » Mi 13. Nov 2013, 19:40

Novgorod vs. Karacho
Nemesis vs. Black Mamba
Robinhood vs. Werwolf/Loup garou

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mi 13. Nov 2013, 22:19

SpassVogel hat geschrieben:Troy vs Wodan
Den hab ich sogar schon vorbereitet. :-)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Do 14. Nov 2013, 19:34

Silver Star vs. Shambhala
Oblivion vs. KRAKE
Saw - The Ride vs. Typhoon
Dizz vs. Sonic Spinball
Revolution vs. Temple of the Night Hawk

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Markus79 » Sa 16. Nov 2013, 12:31

Wie wäre es mit etwas zur Jahreszeit passendem wie z.B.:
"Besuchst Du im Winter Freizeitparks?"

Oder, einem Vergleich zwischen Winteröffnungen verschiedener Parks. Vielleicht "Phantsaialand vs. Efteling".
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Airtime » So 17. Nov 2013, 18:28

Ich wüsste auch was, eine offene Konfrontation und zwar eine Umfrage von wegen pro oder contra PHL-Erweiterung. Damit fordern wir bestimmt versteinert, spaßbremsende Naturburschen heraus und witzige Gespräche könnten provoziert werden. ;) :P

...aber ich hab' ja auf facebook nix zu melden. :( ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten