"Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4128
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Dez 2013, 12:58

"Zeit für Abenteuer"
rasti-land_parkplan.png
Liebe Freizeitpark-Welt.de User,

in Kooperation mit dem Rastiland findet an einem Samstag Ende Juni/Anfang Juli (Neu: auch 14.06, 21,28.06 oder 05.07) ein Fantreffen der besonderen Art statt.

In den kommenden Tagen bzw. Wochen werdet Ihr in diesem Thread nähere Einzelheiten über diese Veranstaltung erfahren und hoffentlich hat der Eine oder Andere von Euch Lust an diesem Treffen teilzunehmen.

Als ersten Anhaltspunkt habe ich Euch die drei Terminmöglichkeiten bekannt gegeben.

Interessenten können sich nunmehr bis zum 31.12.2013 hier entscheiden, an welchem Samstag das Treffen stattfinden soll?

Lasst Euch überraschen, was Euch dort im Rastiland geboten wird. :o


So, dann los, wenn Ihr Interesse habt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 10. Jan 2014, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Markus79 » Di 10. Dez 2013, 14:00

Schade, diese Termine sind für uns wohl mindestens eine Woche zu spät! :(
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4128
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Dez 2013, 14:59

Zu spät gibt es nicht. :!:

Wir können auch sehr gerne den 14.06. ins Programm mit aufnehmen. ;)
(ist nunmehr auf deinen Wunsch hin aufgenommen)

Viele Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Eulalia2002 » Di 10. Dez 2013, 15:26

28. 06. oder 5. 7. wären für mich gut.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4128
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Dez 2013, 15:28

So, es gibt nunmehr auch schon einige "Facts":
Rückmeldung vom Pressesprecher Herrn Book:
Neuheit 2014:
Die Neuheit 2014 steht inzwischen fest, darf aber noch nicht von mir kommuniziert werden.


Gemeinsames Essen:
Ein gemeinsames Mittagessen wäre sicherlich auch wieder nett. Bei einer größeren Teilnehmerzahl sollten wir uns aber auf 1-3 Gerichte in der Auswahl beschränken, z. B. Riesencurrywurst mit Pommes frites, Jägerschnitzel oder Dinobox.
Anmerkung von mir: Das Essen war beim Belantis Fantreffen im Rastiland in diesem Jahr sehr lecker.

Preis:
Der Preis hängt am Ende natürlich davon ab, was Sie sich alles wünschen, aber ich kann zusichern, dass es wieder ein "Knüllerangebot" wird :-)
Hier mein Vorschlag mit der Einbeziehung Euerer Wünsche:

Treffpunkt 9.30 Uhr mit gemeinsamen Foto
ERTs auf der Bobkartbahn und der Dino- Rafting Anlage oder beim Hochseilgarten?
Vorschlag: Wird von Euch eine Besichtigung der Rafting Anlage gewünscht?
Besuch von "Norddeutschlands größtem Darkride" Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt
Besuch der Neuheit 2014

Gemeinsames Mittagessen ca. 12.30 Uhr

Zeit zur freien Verfügung

16.00 Uhr Besuch der Indoor Dinoworld mit Deutschlands größter Indoor-Wasserbahn
Vorschlag: Habt Ihr Lust darauf?
17.30 Uhr Gemeinsames Abschiedsgetränk (nicht im Gesamtpreis inkl.)


Habt Ihr noch andersgelagerte Wünsche?
(im Zusammenhang mit dem Besuch im Rastiland ;) )

Über Euere Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Mit vielen vorweihnachtlichen Grüßen
Andrej

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Hannilein » Di 10. Dez 2013, 16:37

Die Klingenstädter würden sich gerne anschließen, aber bei uns geht leider nur der 14.06.14.
Wäre schön, wenn sich das da einrichten ließe... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4128
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Dez 2013, 16:49

5 Berliner (3 x Woiczik & 2 x Familie Domke) sind auch für den 14.06 ;)

Was wünscht Ihr Euch noch realisierbares beim "Kleinen Fantreffen"?

Anfang des Jahres 2014 sende ich Euere Wünsche an Herrn Book und der macht dann für uns einen "Knüllerpreis"

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von minnie74 » Di 10. Dez 2013, 20:55

Dormagen schließt sich gerne am 14.6. an. Soweit steht bei uns an keinem der Termine bisher was dagegen. :D
Bitte kein hochseilgarten falls möglich...sonst sind wir zu allen Schandtaten bereit 8-)
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Hannilein » Mi 11. Dez 2013, 09:27

minnie74 hat geschrieben:Bitte kein hochseilgarten falls möglich...
Hochseilgarten ist auch nicht so unser Ding ;) . Aber Bobcart und Rafting hört sich doch schon klasse an... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 11. Dez 2013, 12:46

Mit "Bobcart" ist kein Go Cart gemeint, oder? Hochseilgarten ist für mich auch ein No Go.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten