"Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Steffen » So 11. Mai 2014, 18:14

Kommt zufällig jemand aus Baden Württemberg und hat dazu auch noch ein Platz im Auto frei? Falls ja wäre es echt toll, wenn man mir eine PN schreiben würde. :)
Zeit habe ich nur ist mir der Weg doch momentan noch etwas zu weit :(

Gruß Steffen

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Mai 2014, 12:10

Steffen hat geschrieben:Kommt zufällig jemand aus Baden Württemberg und hat dazu auch noch ein Platz im Auto frei? Falls ja wäre es echt toll, wenn man mir eine PN schreiben würde. :)
Zeit habe ich nur ist mir der Weg doch momentan noch etwas zu weit :(

Gruß Steffen

Lieber Steffen,

wir würden uns über dein Erscheinen sehr freuen und hoffen, dass du eine Mitfahrgelegenheit findest.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Marty » Di 27. Mai 2014, 20:19

Meine Anmeldung von zwei Personen würde ich noch gerne um eine weitere Person erweitern. Wie würden dann zu dritt die Reise ins Rastiland antreten.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von mcgyver » Mi 28. Mai 2014, 03:40

hat unser Wettergott Andrej schon eine Prognose? würde gerne mit dem Cabrio kommen

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Mai 2014, 09:57

Fantreffen Rastiland2.png
Liebe Teilnehmer am Fantreffen, liebe "Interessenten",

am gestrigen Tag waren wir im Rastiland um die Details für das Fantreffen am Samstag, den 14.06.2014 mit dem Rastiland-Pressechef Herrn Book zu besprechen.

Anbei einige Tipps für Euch und den "Zeit für Abenteuer-Abenteuer-Tourplan"
P1100654.JPG
Anreise:
Ca. 10 km vor dem Rastiland könnt Ihr in Nordstemmen ab 6.00 Uhr beim einzigen Bäcker auf der Strecke von der A7 bis zum Rastiland bei Biels Backhaus (Hildesheimer Str.10) lecker frühstücken.

"Zeit für Abenteuer-Abenteuer-Tourplan"

Treffpunkt: 9.00-9.15 Uhr am Haupteingang zum Rastiland

9.15-9.30 Uhr Veranstaltungsentgelt an der Kasse vom Rastiland bezahlen

9.30 Uhr Begrüßung durch Rastiland-Mitarbeiter und Andrej Woiczik (Redaktion Freizeitpark-Welt.de)

ab 9.35 Uhr ERT (Extra Ride Time) Bobkart-Bahn
anschließend Backstage-Führung (Herr Hillmer) der Dino-Rafting-Anlage inkl. "Das Reich des T-Rex" mit Fahrt auf der Rafting-Bahn
Gemeinsames Gruppenfoto an der Rafting Anlage

ab ca. 12.00 Uhr Zeit zur freuen Verfügung

13.00 Uhr Mittagessen im SB-Restaurant (Anmerkung:Ihr erhaltet bei der Begrüßung eine Essensliste zum Eintragen Eueres Essenswunsches anhand der essensmöglichkeiten vom SB Restaurant, bitte dann sofort ausfüllen und abgeben. Danke!! )


13.30 Uhr Gesprächsrunde mit dem Rastiland-Eigentümer und Parkchef Herrn Ratzke

14.30 Uhr "Wasserspaß" (Splash Battle) -nur für Mutige :o ;)

ab 14.45 Uhr "Freizeit für Alle" (Interessen können in der Zeit die Kids Dinoworld mit soakiger Wasserfahrt auf Deutschlands einziger Indoor-Wildwasserbahn besichtigen und fahren)

17.30 Uhr gemeinsamer Abschluss im SB-Restaurant

ca. 18.00 Uhr Veranstaltungsende


Interessenten können sich gerne im Forum bis zum 12.06. anmelden.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euch.

Euer
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Mai 2014, 10:09

Marty hat geschrieben:Meine Anmeldung von zwei Personen würde ich noch gerne um eine weitere Person erweitern. Wie würden dann zu dritt die Reise ins Rastiland antreten.
..wir freuen uns auf Euch Drei :mrgreen: :mrgreen: :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Mai 2014, 10:13

mcgyver hat geschrieben:hat unser Wettergott Andrej schon eine Prognose? würde gerne mit dem Cabrio kommen
3 Tage vor dem Event werde ich hier die Wetterprognose posten.
Wir haben aber einige Indoormöglichkeiten für unser Event und sind daher für alle Fälle gewappnet ;)

Update:
gesehen heute bei wetter.de (RTL):
Juni kommt temperaturmäßig so richtig in Schwung

Der Juni startet verhalten, wird dann aber immer besser. Zu Pfingsten bewegen wir uns schon im Sommerbereich. Und dieses Niveau will der erste Sommermonat zumindest temperaturmäßig auch halten.

Die erste Juniwoche tut sich noch schwer. Sommerliche Werte von über 25 Grad werden kaum erreicht. Dennoch ist diese Woche viel freundlicher als die letzten Maitage. Die Sonne kann sich recht häufig zeigen. Lediglich zur Wochenmitte sieht es im Westen und Süden etwas wechselhafter aus.

Das Pfingstwochenende kann sich dann aber sehen lassen. (Anmerkung: hoffentlich auch im Toverland und in einem belgischen Freizeitpark :o :o :o :o :!: ) Häufig werden sommerliche Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad erreicht. Sonntag und Montag kommen aber wieder mehr Schauer und Gewitter auf. Die detaillierten Aussichten können Sie in unserem Pfingsttrend unten lesen.

Auch die Woche nach Pfingsten bleibt sommerlich warm. Im Norden und Nordosten bleibt es dabei meist niederschlagsfrei. Im Westen und Süden ist es weiter leicht wechselhaft.


Die 28-Tage-Temperaturprognose (zu finden in unserem Premiumbereich) zeigt, dass es zur Monatsmitte, Richtung Fronleichnam (19.06.) und bis zum Monatsende überall positive Abweichungen der Temperaturen zu verzeichnen sind.

Somit scheint sich tatsächlich der Sommer mit kleinen Schönheitsfehlern im ganzen Land einzustellen. Und wenn das dann noch bis zum Siebenschläfertag (27.06.) anhält, ist unser Sommer endgültig gerettet!

Oliver Hantke,
Diplom-Meteorologe,
wetter.de

Viele Grüße
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 30. Mai 2014, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von SpassVogel » Fr 30. Mai 2014, 10:18

Mal eine frage, das Rasiland wurde letztes Jahr 40 Jahre. heißt das nicht das man zum Geburtstag Geschenke mitbringt?

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Mai 2014, 10:20

P1100651.JPG
Keine Sorge, Ihr habt im Rastiland trotz des aufgeführten Programms, noch genügend Zeit das Rastiland selbst zu erkunden.

Viele Grüße und eine gute Anreise wünscht Euch
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014: Rastiland am 14.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 30. Mai 2014, 10:22

SpassVogel hat geschrieben:Mal eine frage, das Rasiland wurde letztes Jahr 40 Jahre. heißt das nicht das man zum Geburtstag Geschenke mitbringt?
Hier habe ich eigentlich nichts geplant, aber aus Euerer Mitte kann da gerne etwas geplant werden und dann bei der Gesprächsrunde dem Parkeigentümer überreicht werden :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten