"Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten

Welcher Termin passt euch am Besten für ein Treffen im Phantasialand?

Umfrage endete am Mo 27. Jan 2014, 11:23

Samstag, 12.04.14
5
15%
Samstag, 10.05.14
7
21%
Samstag, 05.07.14
5
15%
Samstag, 16.08.14 (mit Andrej)
10
29%
Samstag, 13.09.14
7
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von looping grufti » Di 17. Jun 2014, 22:59

Ich werde es auf jeden Fall versuchen, kann es aber wegen einer längeren Krankheit in der Familie nicht versprechen - wird sich kurzfristig entscheiden

looping grufti (1)

und übrigens: Eulalia2002 wird wohl dabei sein - ist zur Zeit auf Urlaub und wird sich hier dann sicherlich noch melden

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Steffen » Mi 18. Jun 2014, 11:05

Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei :)

looping grufti (1)
Andrej Woiczik (3)
Björn (1)
Timo (1)
Steffen (1)
Eulalia2002(?)

Gruß Steffen

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Björn » Mi 18. Jun 2014, 12:24

Ich erhöhe auf zwei Personen. ;)

looping grufti (1)
Andrej Woiczik (3)
Björn (2)
Timo (1)
Steffen (1)
Eulalia2002(?)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 19. Jun 2014, 16:54

Erfreulich, dass die ersten Anmeldungen eintrudeln :mrgreen:

War den nicht nur ein zwangloses Treffen ohne vorherige Anmeldung geplant?
Ja, war es, aber es besteht vielleicht doch überraschenderweise die Hoffnung zwei kleine Programmpunkte an diesem Tag Euch anbieten zu können. Daher benötige ich die Anzahl der Interessenten.
..also meldet Euch bitte rechtzeitig und schnellstmöglich an. Danke!!!

Wann soll es los gehen?

Treffpunkt: 9.00-9.15 Uhr mit FPW.de Bekleidung vor dem Hotel Tartüff

Was wird beim Fantreffen Euch angeboten?
Nach dem tollen Fantreffen im Rastiland am letzten Samstag mit organisiertem Programm (Herr Book-Rastiland und ich von FPW.de), sollte es zuerst ein nettes Beisammensein ohne Programm werden, aber neben dem gemeinsamen Foto wird es am Abend für die "Harten" noch ein Besuch bei den "Asia Nights" im Themenbereich China Town ab 19.00 Uhr geben.
In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne mit den Teilnehmern unserer Expeditionstruppe das Phantasialnd auf eigene Faust erkunden und vielleicht kann ich Euch in den kommenden drei Wochen mit zwei Programmpunkten erfreuen. An mir soll es nicht liegen ;) (aber die Verantwortlichen vom PHL haben noch keine Entscheidung zu unserer Anfrage getroffen :( )

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 19. Jun 2014, 17:01

Wer hatte zuvor Interesse an diesem Treffen?

minnie74, Coasterfreak und Becker wollte ihr nicht auch kommen?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Timo » Do 19. Jun 2014, 20:10

Ich hab mal Christian gefragt auf Facebook, ob er nu mit möchte.

Becker

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Becker » Do 19. Jun 2014, 22:09

minnie74, Coasterfreak und Becker wollte ihr nicht auch kommen?
Ich hatte schon irgendwo gechrieben das für mich nur der letzte Termin infrage gekommen wäre, da wirds bei mir hoffentlich etwas ruhiger.Ich hab momentan oft eine 6 Tage Woche . Also nein, ist zeitlich leider nicht drín. Zumindest kann ich nicht fest zusagen .Ich hab es trotz JK dieses Jahr noch nicht einmal in den Heipa geschafft. Und das heißt schon was :shock: .Euch anderen aber viel Spass.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von mcgyver » Do 19. Jun 2014, 22:56

Dann melde ich einmal 2,5 Personen unter vorbehalt an, weil ich nicht weiß, ob meine Freundin ihre Schicht getauscht bekommt.


looping grufti (1)
Andrej Woiczik (3)
Björn (2)
Timo (1)
Steffen (1)
Eulalia2002(?)
Mcgyver (2,5) unter Vorbehalt

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von minnie74 » Fr 20. Jun 2014, 02:22

Andrej Woiczik hat geschrieben:Wer hatte zuvor Interesse an diesem Treffen?

minnie74, Coasterfreak und Becker wollte ihr nicht auch kommen?
Sorry, war die letzten Tage nur mobil online.

Wir sind dabei, wieder mit 4-5 Personen :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Beitrag von Coasterfreak » Fr 20. Jun 2014, 17:10

Andrej Woiczik hat geschrieben:minnie74, Coasterfreak und Becker wollte ihr nicht auch kommen?
Interesse ist jedenfalls da, die Frage ist, wie ich dort hin kommen kann...

Antworten