Heide Park Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Markus79 » Sa 1. Feb 2014, 23:42

Andrej Woiczik hat geschrieben:Was ist los mit euch?
Ich wollte/würde ja gerne an allen Treffen teilnehmen. Aber von den Terminen passt leider keins! :( Ich muss halt leider immer am Wochenende arbeiten. Und wenn es keine Übereinstimmung mit dem Urlaub gibt, wird's eben nix.
looping grufti hat geschrieben:Dass sich nur knapp 30 an der Umfrage zum PHL Event beteiligt haben, ist auch schade und vielleicht ist es deswegen dass einigen von euch das Light-Event jetzt doch zu light ist und ihr deshalb keine rechte Lust habt?
Also Lust hätte ich schon. Aber wenn es bei den Terminen nicht passt, geht es halt nicht. Das hat dann auch nichts mit dem Light-Event zu tun.
Und sollte sich bei mir etwas ändern komm ich auch sofort mit. Ist aber extrem unwahrscheinlich.

Das bei der Abstimmung nur so wenig Beteiligung war liegt wohl daran, dass hier einfach auch nicht viel mehr wirklich Aktive User im Forum sind. :shock: :? :( Selbst von unseren beiden Admin's sieht man hier ja nur einen. ;) :? Da wundert mich die niedrige Resonanz ehrlich gesagt nicht wirklich. Eigentlich Schade, aber wir können ja keinen unter Androhung von Schlägen zwingen hier aktiv mit zu machen ;)
SpassVogel hat geschrieben:Bin leider raus. Fahre lieber zum Europa park Fantreffen.
Schon merkwürdig warum beide Fantreffen am gleichen Wochenende stattfinden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
Becker hat geschrieben:Zum einen liegt es sicherlich daran das ein User der die letzten Treffen organisiert hat nicht mehr dabei ist
Ja er fehlt uns hier. Schade, wirklich schade!

LG
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 20. Feb 2014, 16:28

Über 100 Teilnehmer werden an diesem Event teilnehmen und auch einige aus diesem Forum.

Bericht folgt dann zum entsprechenden Zeitpunkt

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Übermorgen steht das erste Event mit den Belantisfans an.
photo-474-24b2c79a.jpg
Quelle: Belafans
photo-474-24b2c79a.jpg (40.06 KiB) 5464 mal betrachtet
Bericht folgt kommende Woche auf der Hauptseite

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Nico13 » Mo 17. Mär 2014, 00:05

Hi,
kann gut sein, dass wir an einem der Tage sowieso im Park sind, aber da der HP für uns durchaus in Tagestour-Distanz liegt, lass ich mich ungern zu einer Übernachtung "verdonnern", selbst wenn das im Vergleich zu den sonstigen Preisen ein super Angebot ist. Und Wing Coaster fahren tue ich sowieso nicht, also ist es nicht so wirklich spannend für mich. Bei einem eintägigen Treffen und/oder der Möglichkeit, nicht zu übernachten bzw.nur an einem Tag dabei zu sein, hätte ich es mir durchaus noch überlegt...
aber ich wünsche allen, de mitfahren viel Spaß und einen guten Flug mit den Dämonen ;)

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:28
Name: Michael
Wohnort: Bauhausstadt
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Micha » Mi 9. Apr 2014, 23:42

Ich denke einmal das wir uns sehen werden zu den Fantagen, da ich über Heide Park World mit dabei bin :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 10. Apr 2014, 10:58

fanday2014_670_1384159149.jpg
fanday2014_670_1384159149.jpg (127.82 KiB) 5298 mal betrachtet
Über 130 Heide Park Fans aus fünf unterschiedliche Fanclubs/Freizeitparkseiten werden an diesem Event teilnehmen.
Von "uns" werden auch einige User zu Gast sein.
Großer Bericht kommt Ende Mai auf die Hauptseite :mrgreen:

Viele Grüße
Andrej

Antworten