Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
mcgyver
Beiträge: 966
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015- hat die Idee eine Zukunft?

Beitrag von mcgyver » Di 26. Aug 2014, 05:07

Irgend wo habe ich diesen Werbeslogan schon einmal gehört....

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4497
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015- hat die Idee eine Zukunft?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 2. Sep 2014, 16:18

Siehe Info vom 18.09
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 18. Sep 2014, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4497
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 18. Sep 2014, 13:20

Facts:

" Es kommt was Großes auf Euch zu" -lautet das Motto der Fantreffen 2015

Was kommt auf Euch zu?
Wir stehen gerade in Verhandlungen und werden Euch spätestens Anfang 2015 auf der Hauptseite über alles Wichtige zu den Fantreffen 2015 informieren.
Wo geht es hin?- Termine- Preis-Anmelderegularien- usw.
Eines steht aber schon fest, die Teilnehmeranzahl sind limitert (neu)
Näheres darüber Anfang 2015 (oder auch schon zu Weihnachten) ;)

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 255
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Nico13 » Fr 19. Sep 2014, 22:41

Lieber Andrej,
das klingt gut. Kannst du wenigstens schonmal verraten, ob das Treffen wieder an einem Wochenende bzw. nur da sein wird? In unserem Betrieb laufen nämlich schon die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1210
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von minnie74 » Sa 20. Sep 2014, 13:05

Hallo Nico,

die Treffen sind bisher grundsätzlich an einem Wochenende gewsen, das Urlaubsproblem haben wir anderen ja auch ;) . (Zusätzlch zur Schulpflicht bei teilehmenden Kids :roll: )

Auf jeden Fall freuen wir uns auf nächstes Jahr :) .
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Björn » Sa 20. Sep 2014, 22:55

Hi Nico,

Tanja hat es ja eigentlich schon gesagt. Das Treffen wird ziemlich sicher an einem Samstag stattfinden. Ansonsten würde ich wohl selbst Probleme haben dabei zu sein. ;)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Eulalia2002 » So 21. Sep 2014, 17:44

Unter der Woche finden in der Regel auch nur Kaffeefahrten für Rentner statt, denn die brauchen ja keinen Urlaub einzureichen. Ich gehöre zwar auch zu dieser auserwählten Gruppe, aber nicht zu den Kaffeefahrern. Noch nicht, obwohl ich eine Freundin habe, die mich sehr gern mal in so einem Bus sehen würde.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4497
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Sep 2014, 08:04

Nico13 hat geschrieben:Lieber Andrej,
das klingt gut. Kannst du wenigstens schonmal verraten, ob das Treffen wieder an einem Wochenende bzw. nur da sein wird? In unserem Betrieb laufen nämlich schon die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr.
Das Fantreffen findet an einem Samstag im Herbst statt (sichere dir die Samstage im September ;) )

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

QueenofFreefalls
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:40
Name: Tatjana Friedrich
Wohnort: Trier

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von QueenofFreefalls » Do 25. Sep 2014, 20:13

Ich bin zwar noch ganz neu hier :lol: dennoch möchte ich auch gerne etwas dazu schreiben....

Die Idee finde ich super und wenn es preislich in mein bzw. unser Budget passt wäre ich für diesen Spaß mit Sicherheit zu haben.

Allerdings nur wenn es nicht zur Kooperation mit Funtours kommt... Sorry ist meine Meinung, dass ich mir das net antue :D

daniel-daniel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:16
Name: Daniel

Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von daniel-daniel » Fr 26. Sep 2014, 00:05

Nach Möglichkeit bitte am 1. oder 2. Samstag! :D :D :D

Antworten