Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von mcgyver » Mo 17. Aug 2015, 11:08

Ich frage mich auc was hier schon unnötig die Pferde wild gemacht werden. wartet es doch einfach ab wie es abläuft und dann werdet ihr es sehen und könn euch noch immer beschweren

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 31. Aug 2015, 19:39

Dankeschön für euere Mithilfe.
Ich werde die Fragen Ende der Woche inkl. Teilnehmerliste (inkl. Essensliste) an Frau Seecker vom Hansa Park weiterleiten.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Nico13 » Mo 31. Aug 2015, 21:43

Ich hätte da vielleicht noch eine Frage: Ich habe gelesen (und auch gesehen), dass man angefangen hatte an dem Fundament von einer abgerissenen Attraktion Wasserkanonen aufzubauen und dann alles wieder abgebaut hat. Das war irgendwo in der Nähe vom Hai, glaube ich. Mich würde interessieren, was dahin sollte und warum man es dann wieder abgebaut hat - wenn das noch der aktuelle Stand ist.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 10. Sep 2015, 21:07

Nun noch 8 Tage und wenige Stunden bis zu unserem Fantreffen

Alles klar bei Euch :?:

Denkt bitte daran, dass vor allem auf der Autobahn A7 viele Baustellen vor Euch liegen, bevor Ihr das Fantreffen erreicht.
Fahrt bitte daher rechtzeitig los.

Habt Ihr noch Fragen oder Nöte?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Ich fahr übrigens um kurz vor 5.00 Uhr los (341 km)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 11. Sep 2015, 11:22

So. Zimmer in Neustadt ist bestellt, Bahnfahrkarte gekauft. Flixbus wäre auch gegangen, aber da sitze ich 5 Stunden in Hamburg fest, also doch Deutsche Bahn. Im August hatte sie keine nennenswerte Verspätung. T - Shirt vom Kärnan hab ich auch eins, also alles in Butter. Ist es beim Treffen um 9:00 vor dem Haupteingang geblieben?
Zuletzt geändert von Eulalia2002 am Fr 11. Sep 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Sep 2015, 11:37

Eulalia2002 hat geschrieben:So. Zimmer in Neustadt ist bestellt, Bahnfahrkarte gekauft. Flixbus wäre auch gegangen, aber da sitze ich 5 Stunden in Hamburg fest, also doch Deutsche Bahn. Im August hatte sie keine nennenswerte Verspätung. T - Shirt vom Kärnan hab ich auch eins, also alles in Butter. Da ich es aber so schnell nicht finde: Kann jemand noch mal ins Forum schreiben, wie das Programm genau abläuft bzw. wann wir uns morgens treffen?
Alles Aktuelle findet Ihr hier: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2226

Bis in 8 Tagen.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 11. Sep 2015, 11:42

Danke sehr! Auf der Hauptseite hatte ich jetzt noch nicht geguckt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Marty » Fr 11. Sep 2015, 12:10

Wenn jemand in Braunschweig oder Umgebung, oder von dort aus gesehen auf dem Weg wohnt könnte ich noch wen im Auto mitnehmen. Ich werde wahrscheinlich zwischen 5:00 und 5:30 losfahren. Wenn also jemand mit will, einfach eine PN schreiben :D

thejacko1010
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:53
Name: Jannik Schuchardt

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von thejacko1010 » So 13. Sep 2015, 18:17

Es kann sein, das ich das einfach überlesen habe ( :roll: ) aber bekommen wir noch einen bestätigung per mail oder so, damit wir uns "erkennen" ?

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Freak » So 13. Sep 2015, 22:11

Erster :lol:

Konfettikanonenabschießer Gold
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten