Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mo 14. Sep 2015, 14:53

Hier kommt das noch fehlende und bereits versprochene Bildchen in Sachen "Vorfreude". ;) :D
IMG_7107.JPG
Vorfreude die Zweite
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mo 14. Sep 2015, 14:56

Eulalia2002 hat geschrieben:Ich kann auch als Zeitnotierer fungieren. Bzw. eine Kanone abschießen, wenn es nicht zu kompliziert ist, denn ihr wisst ja: Frauen und Technik...
Vielen Dank für Deine Mithilfe. Für die Kanonen benötigst Du ordentlich Kraft in den Armen und das Auslösen bedarf häufig mehrerer Versuche. Am besten entscheidest Du vor Ort, ob Du sie bedienen willst oder nicht. Deine Hilfe als Zeit- bzw. Geschwindigkeitsnotiererin können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mo 14. Sep 2015, 14:57

Fuzzy hat geschrieben:Da ich meine Spiegelreflex eh immer im Gepäck habe könnte ich mich für den Posten 11 anbieten, falls noch Bedarf besteht ;)

PS: Ich freu mich schon riesig auf das Treffen! :mrgreen:
Herzlichen Dank für gelebte Vorfreude und tatkräftige Mithilfe! :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1210
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von minnie74 » Di 15. Sep 2015, 13:21

Zeitmessen bekomme ich auch noch hin.

Desweiteren melde ich noch Posten 13,14,.... Anfeuerer der Konkurrenz bei der Challenge :lol:

Und auch wir freuen uns riesig!!!

Schöne Fotos und vielen Dank für den Blick ins Resort, wo wir das Wochenende nächtigen werden.
Warst du schon dort?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Eulalia2002 » Di 15. Sep 2015, 13:30

Ich nächtige in Neustadt, das ist 5 Kilometer vom Park weg, und ich war da im August schon. ich ziehe die Bedienung der Kanone zurück, denn wenn man dafür Muckis braucht und es auf Anhieb nicht klappt, dann geht das bei mir garantiert in die Hose. Aber beim Anfeuern, Zeitnotieren oder anderer Hilfstätigkeit bin ich gerne dabei. Ich freue mich auch schon auf das "richtige" Fantreffen mit Freizeitparkwelt, da ich ja noch keins mitgemacht habe.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Di 15. Sep 2015, 14:00

Airtime hat geschrieben:Herzlichen Dank für gelebte Vorfreude und tatkräftige Mithilfe! :) :D
Bitteschön :mrgreen:

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann ist das mit den Fotografieren ja doch einfacher (bei Regen brauch ich einen Schirm-Halter) :lol:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4459
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Sep 2015, 16:01

Fuzzy hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben:Herzlichen Dank für gelebte Vorfreude und tatkräftige Mithilfe! :) :D
Bitteschön :mrgreen:

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann ist das mit den Fotografieren ja doch einfacher (bei Regen brauch ich einen Schirm-Halter) :lol:
Regen kennen wir nicht ;) :roll:
Holiday Park & im Rastiland hat es doch nicht geregnet,oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warten wir ab wie uns der Sonnengott gewogen ist.
...ansonsten könnt Ihr Euch ja bei Herrn Leicht beschweren :lol: :lol: :lol: :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4459
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Sep 2015, 16:48

P1130357.JPG
Foto vom letzten Sonntag
Ein exklusives Angebot für alle Teilnehmer am diesjährigen Fantreffen. :mrgreen:


Am Sonntag, den 20.09. bietet Euch der erfahrene Lauftrainer Andrej Woiczik eine exklusive Lauftrainingseinheit an.
Treffpunkt ist um 6.45 Uhr vor dem Hotel Petersen's Landhaus, Seestraße 56 in 23683 Scharbeutz.

Laufstrecke: 15 km im ruhigen Tempo (5:45 min/km) bei Temperaturen um 12 Grad (bitte Laufjacke und Laufhose ins Reisegepäck einpacken) an der Strandpromenade bis Niendorf und zurück.

Wer Interesse hat, kann gerne Andrej am Samstag beim Fantreffen kontaktieren.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Jan1970
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Jan1970 » Di 15. Sep 2015, 18:58

Laufen an der Strandpromenade ist echt schön :D Wir haben es aus Bremen ja nicht so weit und fahren deshalb nach dem Event und der legendären ORT (One Ride Time, denn jeder wird im HansaPark nur einmal fahren dürfen.. oder hat man etwa aus den letzten ERTs etwas gelernt??) wieder Heimwärts.
Am besten noch eine Konfettikanone aufheben um nach der ERT die eine Fahrt zu feiern, vielleicht schmeisst ja Frau Seecker auch noch eine extra Runde Konfetti :lol: :lol: :lol: ...

Noch eine Frage ans Moderatorenteam: Habt ihr auch eine Frage zur Organisation bzw. einer möglichen Verbesserung der Organisation der Zeit der Schattenwesen (Maislabyrinth)? In anderen Parks gibt es z.B. Zeittickets oder die Maze hat länger als 30min. geöffnet und man muss nicht zwischen 3 und 4 Stunden anstehen um unter den glücklichen zu sein die in die Maze eingelassen werden...

Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig auf unser Fantreffen und sind auch glückliche Jahreskarteninhaber. Kleine Empfehlung für den Tag im Park: möglichst vor der ERT auch mal bei Kärnan und Fluch anstellen, beide Bahnen machen mehr als süchtig 8-) und unbedingt die Variete-Show besuchen und viell. im Miners Camp leckeres Krombacher und Pommes/Wurst/Steaks genießen während Kärnan über unsere Köpfe rauscht :D
Zuletzt geändert von Jan1970 am Di 15. Sep 2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Björn
Beiträge: 2834
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » Di 15. Sep 2015, 19:34

Jan1970 hat geschrieben:Laufen an der Strandpromenade ist echt schön Wir haben es aus Bremen ja nicht so weit und fahren deshalb nach dem Event und der legendären ORT (One Ride Time, denn jeder wird im HansaPark nur einmal fahren dürfen.. oder hat man etwa aus den letzten ERTs etwas gelernt??) wieder Heimwärts.
Am besten noch eine Konfettikanone aufheben um nach der ERT die eine Fahrt zu feiern, vielleicht schmeisst ja Frau Seecker auch noch eine etra Runde Konfetti ...
Na, hoffen wir mal, dass wir vielleicht eine Fahrt mehr hinbekommen. Ich bin selbst sehr gespannt! ;)

Antworten