Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » Di 22. Sep 2015, 15:45

Hui, ich hoffe ihr habt alle einen großen Monitor. Die sind etwas zu groß geworden. :D

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von mcgyver » Di 22. Sep 2015, 18:06

Zu groß? Das gibt es nicht. Meinetwegen könnten sie sogar noch größer sein....

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1994
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Coasterfreak » Di 22. Sep 2015, 19:08

Sieht verdammt nach Spaß aus... ;) :) :D
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Freak » Di 22. Sep 2015, 20:23

Es war ein toller Tag :mrgreen:
Einen Danke an das ORGA Team.
Tolle Bilder, gibt es noch mehr :D
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von minnie74 » Mi 23. Sep 2015, 23:44

Björn hat geschrieben:Hui, ich hoffe ihr habt alle einen großen Monitor. Die sind etwas zu groß geworden. :D
Cool! auch wenn es am Smartphone nicht möglich war, diese zu sehen (ich hab' mich ernsthaft gefragt, warum du nur halbe Fotos hast :oops: :lol: )

Es war ein super toller Tag!

- Vielen Dank an das Orga-Team, woher nehmt ihr immer nur die Zeit, das alles zu organisieren?
- Vielen Dank an den Hansa Park, die Wundertüte, so viele Infos und 2 volle Fahrten ERT :D mehr braucht man (frau) nicht zum glücklich sein!
- Vielen Dank an die beiden Berliner, ohne Euch wäre ich niemals auf Kärnan gegangen!!! - und sicher auch nicht auf den Fluch ;)
- Vielen Dank für die tollen Fotos - ich habe leider dieses Mal wieder fast gar keine brauchbaren Fotos :(
- Vielen Dank an Alle, die trotz des typischen Fan-Treffen-Wetters für diese einmalige Stimmung gesorgt haben, wir freuen uns schon auf jedes nächste Treffen mit Euch!


Bzgl. der ERT: Wie bereits beim Treffen schon angesprochen war es für mich ausreichend. 2x ohne Wartezeit und ohne Aufpreis ist in meinen Augen eine tolle Leistung des Hansaparks und vollkommen ausreichend.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Eulalia2002 » Do 24. Sep 2015, 10:40

Ja, das finde ich auch. Beim Kärnan hätte ich auch bei der 3. Fahrt am Stück dann hinterher ausgesetzt, das wäre dann doch zu heftig gewesen. Deswegen fand ich es aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung. Meine Jungfernfahrt hatte ich ja auch schon vor 6 Wochen gehabt, daher ist es mir dieasmal auch leichter gefallen, an der ERT teilzunehmen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten