Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von looping grufti » So 20. Sep 2015, 18:58

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ich fand die sehr umfangreichen Ausführungen von Herrn Leicht sehr interessant und er hätte auch noch eine 1/2 Stunden weiter Zeit für uns gehabt ;)
Bitte auch die Fragen und Antworten hier posten - würde mich brennend interessieren
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Andrej Woiczik » So 20. Sep 2015, 19:07

looping grufti hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Ich fand die sehr umfangreichen Ausführungen von Herrn Leicht sehr interessant und er hätte auch noch eine 1/2 Stunden weiter Zeit für uns gehabt ;)
Bitte auch die Fragen und Antworten hier posten - würde mich brennend interessieren
Einiges war nur für uns Teilnehmer bestimmt :o :lol: :!:

Vielleicht hat Björn Aufzeichnungen gemacht & kann etwas darüber Dir kund tun?
...und Herr Leicht müsste die Ausführungen auch noch zuvor "freigeben".

Verstehe Dein Interesse, aber so einfach ist dieses leider nicht, sorry
(da sicher seine Ausführungen auch in andere Foren wandern würden ;) )
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

M.B. HP
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:57
Name: Michl

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von M.B. HP » So 20. Sep 2015, 19:36

Hat Herr Leicht auch etwas zum lang ersehnten Darkride erwähnt der in der Ehemalgen Muschelschau+Spiel und Spaß enstehen sollte? :)

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Nico13 » So 20. Sep 2015, 20:28

Ich möchte mich - auch im Namen meiner Begleitung - auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren und beim Hansa-Park für die tolle Planung, das supergünstige Angebot und den netten Empfang bedanken. Ich hab eh schon eine Jahreskarte und meine Begleitung will auch unbedingt nochmal in den Park. Und meine Eltern ärgern sich, dass sie nicht mit waren ;) .
Es war toll, euch alle mal live kennenzulernen. (Kleine Anregung am Rande: Ich hätte es toll gefunden, wenn Forenmitglieder Namensschilder mit ihrem Forennamen gehabt hätten. Da ja nur ein Teil der Leute im Forum aktiv ist, wollte ich jetzt auch nicht jeden fragen, wer er ist, auch wenn es mich schon interessiert hätte, wer sich hinter den Namen versteckt. Obwohl mancher ja zumindest kleidungstechnisch beschriftet war :D )
Den Vortrag und das Interview mit Herrn Leicht fand ich ebenfalls sehr interessant und hätte noch lange zuhören können. Ich bin der Meinung, man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch im Park wider!
Ich freue mich schon auf weitere Treffen!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » So 20. Sep 2015, 20:38

Nico13 hat geschrieben:Kleine Anregung am Rande: Ich hätte es toll gefunden, wenn Forenmitglieder Namensschilder mit ihrem Forennamen gehabt hätten. Da ja nur ein Teil der Leute im Forum aktiv ist, wollte ich jetzt auch nicht jeden fragen, wer er ist, auch wenn es mich schon interessiert hätte, wer sich hinter den Namen versteckt. Obwohl mancher ja zumindest kleidungstechnisch beschriftet war
Genau das hatte ich mir gestern auch schon gedacht, da ich mir oft die gleiche Frage gestellt hatte. :D Namensschilder plane ich daher gerne mal fest ein fürs nächste Treffen, muss ja nix wildes sein, aber würde bestimmt die Kommunikation fördern. :)

Viele Bilder von mir und charlie2015 (Danke an dieser Stelle nochmal fürs teilen) kommen im Laufe des morgigen Tages noch in einer eigenen Bildergalerie! Es bleibt also spannend und es warten viele Frontalfotos auf euch! Wohl dem, der sich benommen hat. ;)

Ansonsten weise ich gerne nochmal auf den Bericht hin, den ich heute morgen für unsere Hauptseite geschrieben habe: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2241 (da werden auch immer noch ein paar Fotos ergänzt)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von mcgyver » So 20. Sep 2015, 21:22

"Frontal"-Foto hört sich sehr gut an da bin ich ja mal auf ein paar ganz bestimmte gespannt.... :mrgreen:

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von looping grufti » So 20. Sep 2015, 22:24

Andrej Woiczik hat geschrieben:Verstehe Dein Interesse, aber so einfach ist dieses leider nicht, sorry
(da sicher seine Ausführungen auch in andere Foren wandern würden ;) )
naja, dafür habe ich jetzt kein Verständnis.
Seine Ausführungen können auch in andere Foren wandern, wenn es hier nicht gepostet wird. Das wirst du nicht ausschließen können
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » So 20. Sep 2015, 22:35

looping grufti hat geschrieben: Seine Ausführungen können auch in andere Foren wandern, wenn es hier nicht gepostet wird. Das wirst du nicht ausschließen können
Stimmt schon. Es existiert aber ein Mitschnitt der Gesprächsrunde mit Herrn Leicht und wir werden das ganze als Interview demnächst auf der Hauptseite veröffentlichen. Es dauert halt nur noch etwas. :) Noch ein wenig Geduld, vorher kommt noch eine ganze Menge an Fotos... ;)

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » So 20. Sep 2015, 22:37

Wie hat es denn den anderen Teilnehmern gefallen, insbesondere die ERT?
Würdet ihr bei zukünftigen Treffen eine längere, dafür kostenpflichtige ERT bevorzugen? Bei solchen Events wäre dann ein Komplettpreis so um die 50€ fällig (Eintritt + Essen + ERT).

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 21. Sep 2015, 07:56

Björn hat geschrieben:
looping grufti hat geschrieben: Seine Ausführungen können auch in andere Foren wandern, wenn es hier nicht gepostet wird. Das wirst du nicht ausschließen können
Stimmt schon. Es existiert aber ein Mitschnitt der Gesprächsrunde mit Herrn Leicht und wir werden das ganze als Interview demnächst auf der Hauptseite veröffentlichen. Es dauert halt nur noch etwas. :) Noch ein wenig Geduld, vorher kommt noch eine ganze Menge an Fotos... ;)
@Looping grufti: auch wenn du möglichst schnell Neuigkeiten aus dem Hansa Park erfahren möchtest, muss du dich mit dieser Lösung benügen ;)

@Björn: ich bin auf das Echo der User dieses Forums zum Thema ERT gespannt :o

@an Alle: Wir planen seit einiger Zeit bereits für das Fantreffen im kommenden Jahr und werden Euch schnellstmöglich informieren, wohin es 2016 hin geht.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten