Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 16. Sep 2015, 12:45

Wir hatten im August 20 Minuten, weil noch Fremde mit in der Queue waren, die erst raus mussten. Wir waren auch über 90 Personen, mitgefahren bei der ERT sind 84. Wir sind glaube ich an die 60 und haben auch 30 Minuten. Da dürften einige auch 2x fahren dürfen. Es sei denn, sie schalten den Effekt ab und nehmen einen 2. Wagen rein, das war bei uns nämlich nicht der Fall gewesen. Ich bin auch mit 1x zufrieden und fahre im Laufe des Tages dann noch mal.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Mi 16. Sep 2015, 14:56

Andrej Woiczik hat geschrieben: Regen kennen wir nicht ;) :roll:
Als Ostfriesin bin ich was Regen angeht eh nicht so schwer zu schocken, notfalls wird der Regenponcho drüber gezogen ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von SpassVogel » Mi 16. Sep 2015, 18:57

Also ich würde mich gern für Position 2 Bewerben. Damit die Carsten´s den Abschuss geben!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von mcgyver » Mi 16. Sep 2015, 19:55

mal so als doofe Frage nebenbei : da wir ja nun nicht gerade wenig sind würde es sich da nicht auch mal anbieten eine runde mit dem Space scooter zu fahren , so wie es eigentlich einst gedacht war?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mi 16. Sep 2015, 20:45

.
minnie74 hat geschrieben:Zeitmessen bekomme ich auch noch hin.
Die Firma dankt. ;)
minnie74 hat geschrieben:Desweiteren melde ich noch Posten 13,14,.... Anfeuerer der Konkurrenz bei der Challenge :lol:


Und auch wir freuen uns riesig!!!
Prima, wir alle können jede erdenkliche Freude nur herzlich begrüßen. Weiter so! :D
minnie74 hat geschrieben:Schöne Fotos und vielen Dank für den Blick ins Resort, wo wir das Wochenende nächtigen werden.
Warst du schon dort?
Ja, im Sommer eine Woche. Unsere Hütte stand ganz vorne, die war echt prima. Wie die anderen Häuser sind, weiß ich nicht. Aber der separate Eingang zum Park über den Leuchtturm ist klasse und sehr praktisch. Nur, Obacht, unser Treffen beginnt um 9:00 Uhr am Haupteingang. Wenn Ihr vom Resort aus dabei sein wollt, dann müsstet ihr leider an diesem Tag links außen rum laufen. Aber was tut man nicht alles für dieses Fantreffen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mi 16. Sep 2015, 20:48

Andrej Woiczik hat geschrieben:Treffpunkt ist um 6.45 Uhr
Nach wie vor unfassbar, dass Du für's Training immer so früh aufstehst. RESPEKT, aber nix für mich. Ich horte meine Kräfte lieber für den Parkaufenthalt. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Airtime » Mi 16. Sep 2015, 20:50

SpassVogel hat geschrieben:Also ich würde mich gern für Position 2 Bewerben. Damit die Carsten´s den Abschuss geben!
Geile Idee, sofort angenommen! :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Airtime » Mi 16. Sep 2015, 20:55

Stand der wichtigen Dinge:

Posten 1: Konfettikanonenabschießer Farbe: GOLD VERGEBEN AN DEN HORRORCARSTEN HIMSELF
Posten 2: Konfettikanonenabschießer Farbe: SILBER VERGEBEN AN DEN SPAßVOGEL CARSTEN at HIMSELF
Posten 3: Konfettikanonenabschießer Farbe: BUNT
Posten 4: Zeitnotierer EINS bei Baracuda Slide Challenge (Kommentar des Hauses: Bitte bis drei zählen können. ;) Ne, ne, war nur Spaß. ;) Der Kommentar geht in eine ganz andere Richtung, die wie folgt lautet: Bitte hier nicht eine Person die ganze Arbeit alleine machen lassen, denn die will ja selber auch mit machen, denke ich. ;) By the way: Wir fahren in diesen roten Schlauchbooten, wo mindestens eine Person drin sitzen muss. Es sind wohl auch Teams von Erwachsenen und Kind möglich, welche sich dann im Siegesfalle die Preise teilen müssten. Mein ja nur. ;) Ich kalkuliere dann mal mit sechs Zeitnotierer à dix minutes wie der Franzose sagt.) VERGEBEN AN CHEFE
Posten 5: Zeitnotierer ZWEI bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN MC GYVER
Posten 6: Zeitnotierer DREI bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN MC GYVER'S JENNY
Posten 7: Zeitnotierer VIER bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN HERRN AIRTIME
Posten 8: Zeitnotierer FÜNF bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN EULALIA
Posten 9: Zeitnotierer SECHS bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN MINNIE
Posten 10: Preisüberreicher oder -überreicherin bei Siegerehrung Baracuda Slide Challange
Posten 11: Fotograf/Fotografin Begrüßungs Countdown, damit endlich mal das komplette Team mit auf dem Bild ist. ;) Generell wären ein paar kranke Teamfotos wünschenswert. Davon gibt es viel zu wenig. Vielleicht sollten wir den Wettbewerb aus der Taufe heben, wobei wir das krankeste Teamfoto prämieren. Ihr seid dann die bestimmenden Fotografen und wir sind Eure auf Kommando horchenden Hampelmänner. Und Ihr glaubt wirklich, so eine Scheiße würden wir mitmachen, ts, ts. :shock: Ne, ne, Bildchen machen von der Begrüßung im glitzernden Konfettiregen reicht voll und ganz. ;) :D VERGEBEN AN FUZZY
Posten 12: Senftenträger Björn EINS ;) VERGEBEN AN DANIEL
Posten 13: Senftenträger Björn ZWEI ;) VERGEBEN AN ANDREJ

ACHTUNG, ACHTUNG, lediglich Posten 3 sowie 10 sind noch zu haben!
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Airtime » Mi 16. Sep 2015, 20:59

mcgyver hat geschrieben:mal so als doofe Frage nebenbei : da wir ja nun nicht gerade wenig sind würde es sich da nicht auch mal anbieten eine runde mit dem Space scooter zu fahren , so wie es eigentlich einst gedacht war?
Warum nicht? :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Fuzzy » Do 17. Sep 2015, 15:09

Airtime hat geschrieben:Posten 11: Fotograf/Fotografin Begrüßungs Countdown, damit endlich mal das komplette Team mit auf dem Bild ist. ;) Generell wären ein paar kranke Teamfotos wünschenswert. Davon gibt es viel zu wenig. Vielleicht sollten wir den Wettbewerb aus der Taufe heben, wobei wir das krankeste Teamfoto prämieren. Ihr seid dann die bestimmenden Fotografen und wir sind Eure auf Kommando horchenden Hampelmänner. Und Ihr glaubt wirklich, so eine Scheiße würden wir mitmachen, ts, ts. :shock: Ne, ne, Bildchen machen von der Begrüßung im glitzernden Konfettiregen reicht voll und ganz. ;) :D VERGEBEN AN FUZZY


Ich werde die Kamera qualmen lassen. Zum Glück ist die SD-Karte groß genug und notfalls ist immer eine Reserve-Karte + Ersatz-Akku dabei :mrgreen:

Antworten