Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » Mo 21. Sep 2015, 08:37

Und hier schonmal der erste Schwung an Fotos aus meiner Kamera. Es folgen noch die Fotos von charlie2015. :)

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Hannilein » Mo 21. Sep 2015, 09:33

Da sind ja Hammer-Bilder bei :lol: :lol: :lol:
Sieht nach 'ner Menge Spaß aus :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Markus79 » Mo 21. Sep 2015, 11:08

Danke für den Bericht auf der Hauptseite und die vielen tollen Bilder hier! :D
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber schön das ihr einen tollen Tag im HaPa hattet.

Liebe Grüße
Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 21. Sep 2015, 11:35

Danke, Danke, Danke! Es war ein tolles Treffen, ich hab mich sehr gefreut, etliche neue nette Freizeitparkfans getroffen, und auch einige, mitdenen ich letztes Jahr mit im Phantasialand war. Es war trotz Regen ein super Tag, die Gesprächsrunde spannend und die ERT toll, ich bin auf einem der Fotos davon sogar auch verewigt. Nun weiß also jeder, dass auch ältere Menschen Kärnan fahren können. Auf das Treffen nächstes Jahr bin ich sehr gespannt und hoffe, auch wieder daran teilnehmen zu können. Die Challenge muss ja auch sehr lustig gewesen sein, und wenn ich mir die BIlder angucke, ich hätte gerne Haltungsnoten verteilt. Einige haben ja sogar die Schorsch Hackl Technik drauf. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Daniel » Mo 21. Sep 2015, 12:18

Danke! an Frau Seecker und das gesamte Hansa-Park-Team für die tolle Betreuung und vor allem für das tolle Menü, welches nicht nur optisch ein Highlight war.
Danke! an Herrn Leicht. Er lebt den Hansa-Park und ist ein überzeugender Geschäftsmann. Mit ihm wird der Hansa-Park weiterhin eine tolle Entwicklung nehmen.
Danke! an alle Teilnehmer des Fan-Treffens. Mich hat besonders beeindruckt, dass es keine Diskussionen bei der ERT gab. Es gab keine Versuche Frau Seecker zu bequatschen noch eine dritte Fahrt zu machen. Super! :)

Danke! an Andrej und Torsten für die Vorbereitungen und die Organisation.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von markus1_4 » Mo 21. Sep 2015, 12:28

wow, was tolle Eindrücke! Soooooo schade das wir nicht dabei sein konnten!

Auch das Essen sieht ja richtig gut aus!!! Ich freue mich für alle die dabei waren und hoffe auf nächstes Jahr!!!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Airtime » Mo 21. Sep 2015, 13:36

Hallo liebe Leut', jetzt gebe ich auch mal kurz meinen verbalen Senf zum Fantreffen 2015 ab. Fantreffen-Fazit: SUPER! :D

"Super", weil alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer inkl. der sich später dazu gesellten Coasterjunkies prima mitgemacht und nur gute Laune produziert haben, so dass es trotz zwischenzeitlichem Regen jede Menge Ausnahemspaß gab. Problem bei so einem Treffen ist es immer, alle irgendwie zufrieden zu stellen. Dies gelingt nur, wenn für jeden etwas besonderes mit dabei ist. Falls die ein oder andere Person weniger an einem FPW-Programmpunkt interessiet ist, dann sollte der Park genügend Spaß-Alternativen durch seine Attraktionen bieten. All' dies konnte erfüllt werden. Die Begrüßung vorm Eingang mit Geschenken des Parks war sehr gastfreundlich. Die Crazy Mine Backstage Führung durch den Cheftechniker Henrick Kazanczuk (s. auch http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &year=2015) war sehr informativ und beeindruckend. Der Freizeitparkwelt-Countdown mit Konfettikanonen war wieder eine Augenweide, wodurch wir auch unsere Spuren im Park über den Tag hinaus hinterlassen haben. ;) Die Gesprächsrunde mit Herrn Leicht war ebenfalls sehr gastfreundschaftlich und informativ. Herr Leicht überzeugte mit einer ausführlichen Marketing-Präsentation seines Parks. Besonders wichtig waren ihm dabei die engen Bindungen zu seinen Gästen und Mitarbeitern. "Alle Attraktionen müssen in die Hanse einzahlen", war ebenfalls eine zukunftsweisende Aussage. In welcher Reihenfolge die Attraktionen des Parks in das Hanse-Thema integriert werden bleibt offen. Die Thematisierung von Kärnan wird bekanntlich im Laufe der kommenden Saison fertig gestellt werden. Man möchte nicht zu viel zeitlichen Erwartungsdruck aufbauen, um alles in bester Qualität anbieten zu können. Herr Leicht verwies auch auf das beschränkte Wachstumspotenzial des Parks aufgrund des eingegrenzten Einzugsgebietes und den vorhandenen Verkehrsanbindungen. Das Hansa Resort wird weiter vom Park mit unterstützt. An der Gründergesellschaft war Herr Leicht mit beteiligt. Er pflegt nach Aussagen von Sierksdorfern auch den intensiven Kontakt zu seinen unmittelbaren Nachbarn. Besonders liegt ihm dabei die hiesige Feuerwehr am Herzen. Seine Idee zum Backwards-Freefall bei Kärnan ist übrigens entstanden, weil der ehemalige Freefall Monte-Zuma für Kärnan weichen musste und der Parkchef den Gästen dennoch ein Freefall-Erlebnis anbieten wollte.
Das gemeinsame Mittagessen war von hervorragender Qualiltät. Die Barracuda-Slide Challange machte so viel Spaß, dass einige alle Grenzen durchbrachen. ;)
Highlight war ganz am Ende Kärnan. Wer es gewohnt ist über eine Stunde warten zu müssen, konnte es besonders genießen, mal durch den leeren Wartebereich zu rennen. WIR ROCKTEN KÄRNAN! Mitreißend war dabei insbesondere euer Fanjubel während der Fahrt, den man nur bei einem FPW-Fantreffen erleben kann. :o ;) :) :D :lol:
Freuen wir uns aufs nächste Jahr. :D
Herzlichen Dank nochmal an alle, die diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. :D

Und nun noch ein paar wenige Bildchen. Wie immer bei einem FPW-Fantreffen bin ich kaum zum Fotografieren gekommen, was aber ein gutes Zeichen ist. ;)
IMG_7134.JPG
IMG_7135.JPG
IMG_7138.JPG
IMG_7139.JPG
IMG_7142.JPG
IMG_7143.JPG
IMG_7149.JPG
IMG_7150.JPG
IMG_7152.JPG
IMG_7155.JPG
IMG_7154.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Fuzzy » Mo 21. Sep 2015, 15:02

So viele schöne Fotos und man kriegt trotzdem nie genug davon :mrgreen:

Ich bin einfach nach wie vor begeistert, es war mein erstes Fantreffen und mein erster Ausflug zum Hansa Park und ich bin jetzt schon gespannt auf das Nächste. :D

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Björn » Di 22. Sep 2015, 08:30

Danke für eure Fotos. Hier wie angedroht noch viel mehr Fotos von charlie2015. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Beitrag von Eulalia2002 » Di 22. Sep 2015, 11:14

Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Und alle sind irgendwie und irgendwo mit drauf, eine schöne Erinnerung. Danke sehr!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten