Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Björn » So 13. Sep 2015, 22:27

Melde mich für
Posten 11: Fotograf/Fotografin Begrüßungs Countdown
- und -
Posten 5: Zeitnotierer ZWEI bei Baracuda Slide Challenge
Posten 6: Zeitnotierer DREI bei Baracuda Slide Challenge
Posten 7: Zeitnotierer VIER bei Baracuda Slide Challenge
Posten 8: Zeitnotierer FÜNF bei Baracuda Slide Challenge
Posten 9: Zeitnotierer SECHS bei Baracuda Slide Challenge

Brauchen wir echt so viele? Ich setze zur Not auch aus beim Challenge. Muss mich nicht selbst beschenken. :lol:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » So 13. Sep 2015, 23:23

Björn hat geschrieben:Melde mich für
Posten 11: Fotograf/Fotografin Begrüßungs Countdown
- und -
Posten 5: Zeitnotierer ZWEI bei Baracuda Slide Challenge
Posten 6: Zeitnotierer DREI bei Baracuda Slide Challenge
Posten 7: Zeitnotierer VIER bei Baracuda Slide Challenge
Posten 8: Zeitnotierer FÜNF bei Baracuda Slide Challenge
Posten 9: Zeitnotierer SECHS bei Baracuda Slide Challenge

Brauchen wir echt so viele? Ich setze zur Not auch aus beim Challenge. Muss mich nicht selbst beschenken. :lol:
Nein, nein, falsch. Posten 11 kann nicht von Dir übernommen werden, das Team soll doch zum ersten Mal komplett mit auf's Bild. Es sei denn, wir sind Dir peinlich? ;) :D

Beim Baracuda Slide Challange finden sich bestimmt noch mehr Helfer, ich könnte auch eine Einheit übernehmen. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von mcgyver » So 13. Sep 2015, 23:39

Ich melde melde mich einmal partitiell für Posten 11, da ich meine Drohne im Gepäck habe und kann mit dieser dann sehr schöne aufnahmen machen wenn das Wetter mitspielt. Jenny schreit gerade von hinter mir " ich mache einen Zeitnehmer". wenn also noch jemand mit einer richtigen kamera sich zusätzlich meldet für Posten 11 wäre ich nicht böse da ich leider keine garantie auf flugfähiges Wetter geben kann.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mo 14. Sep 2015, 07:58

So, dann ma' los. Wir bräuchten da noch ein paar Helferinnen oder Helfer. Unten wäre da eine Liste. Falls sich zwei Personen gleichzeitig für einen Job interessieren, dann würd' ich ma' sagen: "Wer zuerst kommt, malt zuerst", oder? Interessent zwei wäre dann auch automatisch Vertreter für Interessent eins mit Job. Danke für's Veständnis, danke für die Akzeptanz dieser Regel, danke, dass Sie respektive Du das hier überhaupt lesen respektive liest. Von daher sollte es irgendwie belohnt werden, wenn wer hier überhaupt noch vorbei schaut. Nein, nein, ich bin nicht knatschig. Foren sterben aus, so ist das leider :cry: Aber, egal, Hauptsache die Freizeitparkwelt lebt. Und diesem, unserem schnuckligen Forum, können wir starke Wurzeln bescheinigen. Jedenfalls: "HURRA, wir leben noch!" Vor allen Dingen lebt tatsächlich die junge Tradition von FPW, Fantreffen zu organisieren. Und dafür sage ich nun mal ganz kräftig: "DANKE!" Warum? Gehört sich so, denke ich. ;) Was wollte ich noch genau schreiben? Ach ja... In unserem Forum ist viel weniger los als "früher". Aber.... Unser Forum lebt und es lebt durch das Fantreffen auf, davon bin und bleibe ich überzeugt. Lebt das Fantreffen weiter, lebt das Forum weiter, wie gesagt: "DANKE!" ;) :) :D :lol: :o :mrgreen: :oops: 8-) Ach ja, Doppelbepostungen sind möglich. ;)

Und nun die avisierte Liste:

Posten 1: Konfettikanonenabschießer Farbe: GOLD VERGEBEN AN DEN HORRORCARSTEN HIMSELF
Posten 2: Konfettikanonenabschießer Farbe: SILBER
Posten 3: Konfettikanonenabschießer Farbe: BUNT
Posten 4: Zeitnotierer EINS bei Baracuda Slide Challenge (Kommentar des Hauses: Bitte bis drei zählen können. ;) Ne, ne, war nur Spaß. ;) Der Kommentar geht in eine ganz andere Richtung, die wie folgt lautet: Bitte hier nicht eine Person die ganze Arbeit alleine machen lassen, denn die will ja selber auch mit machen, denke ich. ;) By the way: Wir fahren in diesen roten Schlauchbooten, wo mindestens eine Person drin sitzen muss. Es sind wohl auch Teams von Erwachsenen und Kind möglich, welche sich dann im Siegesfalle die Preise teilen müssten. Mein ja nur. ;) Ich kalkuliere dann mal mit sechs Zeitnotierer à dix minutes wie der Franzose sagt.) VERGEBEN AN CHEFE
Posten 5: Zeitnotierer ZWEI bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN MC GYVER
Posten 6: Zeitnotierer DREI bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN MC GYVER'S JENNY
Posten 7: Zeitnotierer VIER bei Baracuda Slide Challenge VERGEBEN AN HERRN AIRTIME
Posten 8: Zeitnotierer FÜNF bei Baracuda Slide Challenge
Posten 9: Zeitnotierer SECHS bei Baracuda Slide Challenge
Posten 10: Preisüberreicher oder -überreicherin bei Siegerehrung Baracuda Slide Challange
Posten 11: Fotograf/Fotografin Begrüßungs Countdown, damit endlich mal das komplette Team mit auf dem Bild ist. ;) Generell wären ein paar kranke Teamfotos wünschenswert. Davon gibt es viel zu wenig. Vielleicht sollten wir den Wettbewerb aus der Taufe heben, wobei wir das krankeste Teamfoto prämieren. Ihr seid dann die bestimmenden Fotografen und wir sind Eure auf Kommando horchenden Hampelmänner. Und Ihr glaubt wirklich, so eine Scheiße würden wir mitmachen, ts, ts. :shock: Ne, ne, Bildchen machen von der Begrüßung im glitzernden Konfettiregen reicht voll und ganz. ;) :D
Posten 12: Senftenträger Björn EINS ;)
Posten 13: Senftenträger Björn ZWEI ;)

Ich schmeiß noch mal ein paar Bildchen hinterher, kann ja nicht schaden, so ätzend mühselig das zeckende Hochladen auch bleibt. ;) räusper, räusper ;)
IMG_20150715_134258845_HDR.jpg
IMG_20150715_134315204_HDR.jpg
P1210394b.jpg
P1210734.JPG
P1220621b.jpg
P1220655b.jpg
P1220706b.jpg
P1220724b.jpg
P1220737b.jpg
P1230146.JPG
P1230156.JPG
P1230161.JPG
P1230166.JPG
P1230169.JPG
P1230173.JPG
P1230198.JPG
"Vorfreude die Zweite" muss ich grad' ma' knippsen und dann hier hochladen. Be patient, please. ;)

Für zwischendurch der Link zum offiziellen Vorbericht, der wohl leider schon bald kaum noch zu finden sein wird:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2226
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Mo 14. Sep 2015, 08:21

mcgyver hat geschrieben:Ich melde melde mich einmal partitiell für Posten 11, da ich meine Drohne im Gepäck habe und kann mit dieser dann sehr schöne aufnahmen machen wenn das Wetter mitspielt. Jenny schreit gerade von hinter mir " ich mache einen Zeitnehmer". wenn also noch jemand mit einer richtigen kamera sich zusätzlich meldet für Posten 11 wäre ich nicht böse da ich leider keine garantie auf flugfähiges Wetter geben kann.
Super, dass Du Deine Drone mitbringst, das werden bestimmt fantastische Aufnahmen, wenn wir die Kanonen abballern. Das läuft separat aufgrund seiner einzigartigen Besonderheit. Für das frontale Bild bräuchten wir dann jemand anderes.

Vielen Dank schon mal für die bisherige Unterstützung, ich fasse dann mal das Bisherige zusammen:

Konfettikanone GOLD übernimmt der Horrorcarsten himself.
Als Zeitnotierer wechseln sich bisher Björn, MCGyver, Jenny und myself ab, noch mehr Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von mcgyver » Mo 14. Sep 2015, 10:36

Wer räumt das eigentlich nacher dann wieder alles weg? oder aber frei nach dem Motto: the same procedere as last year?

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 14. Sep 2015, 10:43

Ich kann auch als Zeitnotierer fungieren. Bzw. eine Kanone abschießen, wenn es nicht zu kompliziert ist, denn ihr wisst ja: Frauen und Technik...
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Sep 2015, 11:57

mcgyver hat geschrieben:Wer räumt das eigentlich nacher dann wieder alles weg? oder aber frei nach dem Motto: the same procedere as last year?
Dankenswerterweise stellt der Hansa Park einen netten Mitarbeiter für die Müllentsorgung des Konfettis ab.

Bitte aber daran denken: Das Flugspielzeug nicht im Hansa Park Areal benutzen. Lieber mcgyver, wenn du etwas mit mit Flugspielzeug filmen willst, bitte zuvor mit Frau Seecker abstimmen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Mo 14. Sep 2015, 12:10

Da ich meine Spiegelreflex eh immer im Gepäck habe könnte ich mich für den Posten 11 anbieten, falls noch Bedarf besteht ;)

PS: Ich freu mich schon riesig auf das Treffen! :mrgreen:

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von mcgyver » Mo 14. Sep 2015, 13:02

Wenn die Beschwerden jetzt schon anfangen ist es wohl am besten wenn ich gar nicht erst komme. Dann kann nichts passieren, ich mache nichts falsch und keiner braucht sich beschweren.

Antworten