Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Fuzzy » Mi 6. Apr 2016, 14:10

Airtime hat geschrieben:Ich bleibe aber dran und versuche weiterhin die Stimmung ausbremsende schwierige Kommunikation zu bewältigen. Bleiben wir also optimistisch, aber wenn der Park sich in den nächsten Wochen immer noch nicht erbarmt, sollten wir über Alternativen nachdenken.
Ich drück die Daumen, dass sich da schnell einer erbarmt, damit wir alle dann Lost Gravity rocken können. :mrgreen:

Und wenn Walibi nicht möchte findet sich sicher noch eine Alternative ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Airtime » Mo 18. Apr 2016, 13:00

Stand der Dinge: Mein Geduldsfaden wird immer dünner und droht langsam zu reißen. Mittlerweile hat man uns an den dritten Ansprechpartner weiter verwiesen, welcher wie seine vorherigen Kollegen bisher kein konkretes Angebot geschickt hat, obwohl dies zugesagt wurde. Außer Absichtserklärungen haben wir nach wie vor nichts Verwertbares bekommen. :x
Ich habe nun erneut nochmal versucht nach zu haken und auch meine Verärgerung höflich auf Englisch formuliert, aber so langsam reicht es. :evil:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Airtime » Mo 18. Apr 2016, 18:08

Und schon wieder ein Update:

Meine höfliche Beschwerde und mein wiederholtes Nachhaken haben nun dazu geführt, dass man mir mitteilte, das für uns erstellte Angebot würde zum Absegnen in der Chefinnenetage liegen. Wollen wir auch das mal glauben. :roll:
Man bat um Geduld unsererseits. Gut, auch dazu sind wir weiter bereit und zeigen diese jetzt schon seit Monaten. Hoffen wir also, dass bald unser Angebot eintrudelt, wir dies beklatschen und dann schon bald gemeinsam durchstarten können. ;) :) :D
"Das ist Holland" ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Björn » Mo 18. Apr 2016, 19:18

Danke für dein tolles Engagement in Sachen Fantreffen. Bisher hatten wir ja wenig Glück mit holländischen Freizeitpark-Welt-Fantreffen. ;) Ich hoffe, dass sich die Mühe diesmal lohnt und wir ein gutes Angebot bekommen. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 21. Apr 2016, 15:49

Björn hat geschrieben:Danke für dein tolles Engagement in Sachen Fantreffen. Bisher hatten wir ja wenig Glück mit holländischen Freizeitpark-Welt-Fantreffen. ;) Ich hoffe, dass sich die Mühe diesmal lohnt und wir ein gutes Angebot bekommen. :)
Auch von mir lieber Airtime "Danke" :mrgreen: für dein tolles Engagement in Sachen Fantreffen. Tolle Arbeit.
Hoffen wir, dass es klappt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Airtime » Fr 29. Apr 2016, 17:23

Stand der Dinge: Hurra, das Angebot ist da und wurde von der Redaktion für gut befunden. ;) :D

Jetzt beginnt der terminliche und programmtechnische Feinschliff. So viel darf wohl schon verraten werden, es wird entweder Samstag, der 16. Juli oder Samstag, der 17. September werden. Ferner werden 30 Minuten ERT auf Lost Gravity nach Parkschluss zelebriert werden. Ein besonderes Backstage Highlight deutet sich schon an und wir können abends nach der ERT zusammen essen, so dass wir erst sehr spät als die letzten Gäste den Park verlassen können, was immer ein besonders stimmungsvolles Highlight ist. Wir müssen mindestens 40 Leute zusammen kriegen, aber schon jetzt haben einige klares Kaufinteresse geäußert, egal zu welchem Termin, so dass ca. 20 Karten alleine an dieses Forum und deren Familienangehörige, Freunde und Bekannte gehen werden. Und sonst? Wie immer bieten wir einen besonders guten Preis. Dieser wird den Eintrittspreis, das Backstage Event, die ERT und das komplette Menü enthalten. Er wird aller Voraussicht zwischen 40,00 und 45,00 Euro pro Nase liegen. Besondere Rabatte oder besondere Kinderpreise wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Beim Menü wird es wahrscheinlich drei Wahlmöglichkeiten geben. Wir werden uns nicht wieder den Stress antun und jeden Einzelwunsch in Sachen Essen ja oder nein erfüllen. Auch werden wir nicht wieder Tickets zurückerstatten, falls jemand denn dann doch nicht kann. Gekauft ist gekauft, aber selbstverständlich kann über unser Forum oder unsere fb-Präsenz noch ein Ticket verkauft werden, wenn es unerwartet nicht genutzt werden kann. Wir werden einen Vertrag mit dem Park schließen und es ist bei solchen Events branchenüblich, dass wir in Vorkasse gehen müssen. Und wat sonst noch? Wie immer: sau kranker Spaß unter Gleichgesinnten, durchgeknallte Sonderaktionen und nicht zu vergessen, der legendäre FPW-Countdown. Freut euch drauf! ;) :o :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von mcgyver » Fr 29. Apr 2016, 18:32

sauber. schon mal mindestens 3 karten vorgemerkt bitte. ich bin für den juli da der Park an diesen Tagen regulär schon länger aufhat ( 10- 20Uhr)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 30. Apr 2016, 13:47

Ich könnte nur am 16. Juli, und auch das nur bedingt. Eine Bedingung wäre, dass ich eine MItfahrgelegenheit vom schönen Niederrhein bräuchte. Wenn ich mit der Bahn fahre, was 4 Stunden dauert ab Krefeld, kann ich abends nicht mit zur ERT bleiben, und das würde mich sehr schmerzen. :)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Coasterfreak » So 1. Mai 2016, 12:59

Klingt doch hervorragend... :mrgreen: :D
Für mich wäre der Juli auch deutlich besser. :mrgreen: ;)

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2016

Beitrag von Jan1970 » So 1. Mai 2016, 20:59

Das ist doch super super super!!! Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement und dafür dass ihr diese fantastischen Fantreffen möglich macht.
Ich und meine Frau wären auf jeden Fall dabei, mit leichter Favorisierung des Juli Termins und im Dreier- oder Viererpack mit Fuzzy :D

Antworten