Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Fuzzy » Di 19. Jul 2016, 10:37

Coasterfreak hat geschrieben: PS: Fuzzy, danke für die Schönen Worte von dir, hat mich sehr darüber gefreut und hab mich Gefreut dich kennen zu lernen... :mrgreen: ;) :D
Mich hats auch sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und die Worte mussten einfach raus. Ich finde Deine Fotos immer wieder genial. Vielleicht gehen wir mal zusammen auf Fototour durch Slagharen oder einen anderen Park? Dann kannst Du mir vielleicht noch den ein oder anderen Fototipp geben :?:

Jetzt noch ein paar Fotos von mir:
IMG_4328.png
IMG_4274.JPG
IMG_4177.JPG
IMG_4192.JPG
IMG_4211.JPG
IMG_4218.JPG
IMG_4229.JPG
IMG_4253.JPG
IMG_4256.JPG
IMG_4298.JPG
Auch von mir noch ein riesen Dankeschön für die Planung dieses tollen Fantreffens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Markus79 » Mi 20. Jul 2016, 22:54

Und hier dann der offizielle Film zum Fantreffen ;)
Ist zwar kein Meisterwerk geworden, da ich leider nicht ganz so viele Aufnahmen mitgebracht habe aber dank Björn sind es dann doch noch genug geworden um diesen kleinen Film zusammen zu basteln.

Viel Spass!



Liebe Grüße
Markus


PS: Nochmals Danke an alle Teilnehmer, das Team vom Walibi und natürlich die Orga Crew von Freizeitpark-Welt. War ein toller Tag! :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Schwerelos Fantreffen 2016 - 16. Juli - Jetzt anmelden!

Beitrag von Airtime » Fr 22. Jul 2016, 21:04

Markus79 hat geschrieben:...dank Björn sind es dann doch noch genug geworden um diesen kleinen Film zusammen zu stellen
WOW! :o :) :D :lol: Was für ein super schönes Filmchen du da wieder gebastelt hast, verdient den allerhöchsten RESPEKT! Ein kleines Meisterwerk, das uns die Erinnerungen an einen tollen Tag auf ewig zurück bringt. Vielen Dank dafür. :D Wie schön ist es zu sehen, dass wir alle ähnlich kindlich bekloppt sind. Ein wahres Treffen unter Gleichgesinnten. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von Björn » Sa 23. Jul 2016, 21:06

Airtime hat geschrieben:Ein kleines Meisterwerk, das uns die Erinnerungen an einen tollen Tag auf ewig zurück bringt. Vielen Dank dafür.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein tolles Video. Endlich konnte ich auch mal Christina und Niklas zeigen was der bekloppte Papa so alles macht. :mrgreen:

Auch von mir ein ganz fettes Dankeschön für den tollen Zusammenschnitt.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von Airtime » Do 28. Jul 2016, 09:36

...und, weil es soooo schöööön war, ein 360 Grad Video von Lost Gravity und Goliath als Bonuserinnerung: ;)



-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von minnie74 » Fr 29. Jul 2016, 02:05

Wow, tolle Bilder, starker Film und schöne Erinnerungen!

Ein paar noch von mir ;)
DSCF2274.JPG
DSCF2276.JPG
DSCF2278.JPG
DSCF2317.JPG
DSCF2341.JPG
DSCF2344.JPG
DSCF2302.JPG
DSCF2324.JPG
DSCF2286.JPG
DSCF2284.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von Coasterfreak » Fr 29. Jul 2016, 02:54

Schöne Bilder liebe Tanja :D ;-)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von Fuzzy » So 31. Jul 2016, 13:45

Tolle Fotos, Tanje. 8-)

Nass werden von allen Seiten hat doch was, in Zukunft noch ne Packung Shampoo mit und man kann sich während der Fahrt noch duschen :lol:

Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Re: Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitrag von funtime_arena » Mi 28. Sep 2016, 11:13

Hallo ihr lieben,

mit "etwas" Verspätung gibt es dann jetzt auch die bewegten Bilder der FunTime Arena des Fantreffens 2016 zu sehen. Sorry dafür das es so lange gedauert hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Vlog #10
Es war uns eine große Freude mit euch diesen Tag zu erleben!



Achja wenn es euch gefällt lasst doch gleich ein Abo da: http://goo.gl/4GVOTf ;-)

Antworten