VR Coaster - Neuer Ride, oder?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten

Sollten VR Coaster einen neuen Artikel bekommen?

Umfrage endete am Di 15. Mär 2016, 21:32

Ja, VR Coaster bieten ein komplett anderes Erlebnis
1
9%
Mal ja, mal nein - Bei komplett neuem Konzept wie Galactica ja, bei Hybrid-Lösungen á la Alpenexpress nein.
1
9%
Nein - Am Track ändert sich nichts, also sollte der Artikel nur ergänzt werden
9
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

VR Coaster - Neuer Ride, oder?

Beitrag von Björn » Do 4. Feb 2016, 21:32

Ein Trend dürfte für 2016 und die kommenden Jahre wohl feststehen. VR Coaster werden in vielen Parks erscheinen und für uns ergibt sich die spannende Frage wie wir mit solchen Anlagen umgehen. Wir können das VR-Erlebnis in den bestehenden Artikeln integrieren oder auch einen neuen Artikel machen. Leider komme zumindest ich nach langem überlegen zu keinem richtigen Entschluss, also seid ihr jetzt dran.

Wie würdet ihr entscheiden? :idea:

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: VR Coaster - Neuer Ride, oder?

Beitrag von markus1_4 » So 7. Feb 2016, 16:24

Im EP gibt es ab der neues Saison den VR Ride auch bei Pegasus!
Take your chance to change!

Antworten