Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Jun 2016, 12:43

" 2 Parks, 2 Tage Spaß, 1 Übernachtung" -so lautet die bisherige Headline zu unserem Fanfreffen im kommenden Jahr.

Im Herbst 2016 erfährt Ihr mehr an dieser Stelle.

Der Termin steht aber schon fest: Pfingsten 2017- Samstag, 3 Juni und Sonntag 4 Juni

Notiert Euch bitte rechtzeitig diesen Termin in Euerem Kalender und informiert rechtzeitig Euere Arbeitgeber.

Erstmals werden zwei Parks (nein, nicht in NRW sondern "etwas" weiter entfernt) mit tollen Programm an zwei Tagen besucht inkl. 1 Übernachtung (muss sperat gebucht werden).

Aber erst einmal Euch viel Spaß beim diesjährigen Fantreffen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 11. Nov 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von minnie74 » Mo 20. Jun 2016, 14:02

Yeah das ist doch mal rechtzeitig!
Da dies keinen Arbeitstag bei mir trifft, denke ich wir sind dabei. Auch wenn es sicher auf mind. noch eine Übernachtung kommen wird und ich vermutlich 500 km fahren muss. Aber letztes Jahr war es auch so weit und ich freu mich auf jedes Treffen mit euch!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Jun 2016, 14:53

minnie74 hat geschrieben:Yeah das ist doch mal rechtzeitig!
Da dies keinen Arbeitstag bei mir trifft, denke ich wir sind dabei. Auch wenn es sicher auf mind. noch eine Übernachtung kommen wird und ich vermutlich 500 km fahren muss. Aber letztes Jahr war es auch so weit und ich freu mich auf jedes Treffen mit euch!
Freuen uns auch :!: :mrgreen:
Wegen der Übernachtung verhandele ich wegen Sonderkonditionen.
Die drei Berliner planen zwei Nächte ein. :o

Hier ein Preisbeispiel von diesem Jahr im Umfeld des Veranstaltungsortes:
Die Übernachtung im urigen Heuhotel bedeutet Abenteuerspaß zum kleinen Preis.

Heubox bis 4 Pers. (ohne Frühstück) nur 54,00 €
Heubox bis 5 Pers. (ohne Frühstück) nur 67,50 €
Heubox bis 8 Pers. (ohne Frühstück) nur 108,00 €
Frühstück Kind 3,00 €, Erwachsene 5,00 €
Wer mehr Komfort haben möchte, dem wird auch etwas passendes angeboten.

Aber die Übernachtung musst Ihr rechtzeitig selbst buchen und wird nicht im Veranstaltungsangebot enthalten sein.

Übrigens die Kilometerentfernung aus NRW zu den Veranstaltungsorten beträgt zwischen 420 und 483 km (erster Ort) und zur Rückreise 450 bis 523 Kilometer (zweiter Ort).
Den ersten Veranstaltungsort kann man sehr gut mit der Bahn erreichen (einer der größten Bahnhöfe in Deutschland) und von da besteht bestimmt die Möglichkeit, dass hier "Teilnehmer für Teilnehmer" einen Mitnahme Service mit Autos anbieten.

So, nun habe ich schon viel zu viel verraten :lol: ;) :oops:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mo 20. Jun 2016, 15:43

Also gehts nach plohn ;)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Fuzzy » Mo 20. Jun 2016, 16:34

Das klingt klasse. Ich versuche auf jeden Fall dann frei zu bekommen kann allerdings erst zum Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres wirklich zusagen. 8-)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von minnie74 » Mo 20. Jun 2016, 22:04

Andrej Woiczik hat geschrieben:Den ersten Veranstaltungsort kann man sehr gut mit der Bahn erreichen (einer der größten Bahnhöfe in Deutschland)
Hm meinst du nun Zwickau oder Plauen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... und wenn es nächstes Jahr Pfingsten so kalt wird wie dieses Jahr, sind wir schon fast im nächsten Skigebiet :mrgreen:


Aber bei Heubox bin ich raus. Die Themenzimmer sehen aber auch gut aus....

(Wenn du hier ganze HP-Passagen reinsetzt; google ist schneller als die Polizei 8-). )
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 21. Jun 2016, 13:28

minnie74 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Den ersten Veranstaltungsort kann man sehr gut mit der Bahn erreichen (einer der größten Bahnhöfe in Deutschland)
Hm meinst du nun Zwickau oder Plauen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... und wenn es nächstes Jahr Pfingsten so kalt wird wie dieses Jahr, sind wir schon fast im nächsten Skigebiet :mrgreen:


Aber bei Heubox bin ich raus. Die Themenzimmer sehen aber auch gut aus....

(Wenn du hier ganze HP-Passagen reinsetzt; google ist schneller als die Polizei 8-). )
Zwickau oder Plauen- zählen nicht zu den größten deutschen Bahnhöfen :lol: :lol: :lol:
Themenzimmer werden sicher alle von FPW.de ausgebucht sein :!: :mrgreen:
Dann rocken wir am Abend das Hotel Restaurant, aber erst einmal könnt Ihr das Walibi Holland rocken (leider ohne die drei Berliner :cry: )

...vielleicht gibt es weitere Infos schon Anfang September? :lol: ;)

So, dann Euch erst einmal viel Spaß bei unseren Camper-Freunden in den Niederlanden.
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Jan1970 » Di 21. Jun 2016, 15:06

Also geht es nach LEIPZIG (Belantis) und Plohn, wenn ich richtig spekuliert habe. Also in Leipzig wird es um diese Zeit keine freien Zimmer geben (anders in Plohn) wegen der parallel wie jedes Jahr zu Pfingsten stattfindenden Großveranstaltung Wave Gotik Treffen (kurz WGT), weswegen wir dann auch nächstes Jahr leider nicht teilnehmen können, da wir wie immer am WGT teilnehmen :lol:
Übrigens fand das Eröffnungsevent vom WGT dieses Jahr auch in Belantis statt
Bericht auf Freizeitpark-Welt.de: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2520
http://www.wave-gotik-treffen.de/

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Nico13 » Sa 25. Jun 2016, 21:44

Das klingt gut. Die beiden Parks kenne ich nicht und wollte sie schon länger gern mal besuchen. Bei dem Heuhotel bin ich auch raus - Allergie - hatschi! Aber da wird sich schon was anderes finden.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Jul 2016, 10:37

Noch bevor das Fantreffen 2016 im Walibi Holland am übernächsten Wochenende stattfindet, "muss" ich mich schon wieder zum Fantreffen 2017 aus gegebenem Anlass bei Euch melden.

Die Hälfte des Programms steht. :o :o :o :!:
Ihr könt Euch schon jetzt auf ERTs, Backstageführungen, Gesprächsrunden und mehr freuen.

Mehr dazu dann im Herbst 2016.
(dann öffnet auch das Anmeldeportal)

Nur vorab und daher melde ich mich bei Euch am heutigen Tag:

Übernachtung:
Mit dem Stichwort „Fantreffen Freizeitpark-Welt“ erhalten Sie hier 10% Rabatt auf Ihre Buchungen. Bitte beachten Sie, dass gerade zu Pfingsten unsere Übernachtungsmöglichkeiten stark nachgefragt sind. Bitte denken Sie an eine rechtzeitige Festbuchung.
Angebot aus Plohn

Bitte bucht rechtzeitig Euer Zimmer. Im letzten Jahr waren die Hotelzimmer inkl. Heuhotel ein halbes Jahr vor den Pfingstfeiertagen ausgebucht.

Hier findet Ihr die Zimmer und das Buchungsportal:
http://www.freizeitpark-plohn.de/de_DE/ ... ungen.html

Beachtet: Mit dem Stichwort „Fantreffen Freizeitpark-Welt“ erhalten Sie hier 10% Rabatt auf Ihre Buchungen.


Hier die Reise-und Veranstaltungsdaten:
Pfingsten 2017

03.06-05.06.2017:
03.06.2017: Fantreffen in Belantis, abends Weiterreise nach Plohn (vielleicht können sich die NRWler einen Kleinbus zur Tour mieten? :!: , ansonsten in Eigenregie), dort auch Übernachtung.
04.06.2017: Freizeitpark Plohn, Abreise am Abend (20.00/21.00 Uhr) oder weitere Übernachtung
05.06.2017: Freie Zeit, Angebot für weiteren Tag im Freizeitpark für 21,50 Euro p.P. ohne offizielles Programm ist möglich (ich bin auch am 05.06. noch vor Ort), Rückreise ist gegen 15.00 Uhr geplant.

Ihr müsst Euch rechtzeitig um Euere Übernachtungsmöglichkeit kümmern und buchen.
Die Angebote aus Plohn findet Ihr hier: http://www.freizeitpark-plohn.de/de_DE/ ... ungen.html
Der Übernachtungspreis wird nicht im Veranstaltungs/Eventpreis enthalten sein.

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 8. Jul 2016, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten