Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Jul 2016, 10:39

Nico13 hat geschrieben:Das klingt gut. Die beiden Parks kenne ich nicht und wollte sie schon länger gern mal besuchen. Bei dem Heuhotel bin ich auch raus - Allergie - hatschi! Aber da wird sich schon was anderes finden.
Angebote jetzt online :!: :!: :!:
(Themenzimmer sind sehr schön)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Nico13 » Sa 9. Jul 2016, 21:19

Das klingt ja wirklich gut. Ich bin schon gespannt auf das endgültige Programm!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von mcgyver » So 10. Jul 2016, 22:34

Wo müssen oder können wir denn in der online Buchung das Stichwort eingeben damit wir von den Prozenten profitieren können? ich konnte da leider gestern nichts finden

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von SpassVogel » So 10. Jul 2016, 22:37

Wer genau schaut auf der Seite, sieht das nur noch die Zwergenstube frei ist als Themenzimmer
@mcgyver
Unter Gutschein verrechnen und am Ende der Buchung unter Anmerkung einfach Stichwort FZPW angeben

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von mcgyver » So 10. Jul 2016, 23:09

Ok danke hat soweit geklappt hoffe dass der Rabatt nun auch kommt. Mir werden aber noch einige mehr Themenzimmer angezeigt bei der Buchung

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 11. Jul 2016, 10:58

Es freut mich sehr, dass ein starkes Interesse für das Fantreffen 2017 in 10 Monaten und 3 Wochen vorherrscht. :!: :!: :!: :mrgreen:
Geniesst nun erst einmal das Fantreffen 2016 in wenigen Tagen im Walibi Holland.

Ca. 20 Zimmer im Pension-Themenhotel stehen zur Verfügung, wobei vier Zimmer bereits für Fpw.de'ler gebucht sind. :o

Erstmals veranstalten wir ein Fantreffen an zwei Standorten mit einer Übernachtung und dadurch steigt natürlich auch die Eventgtebühr samt zusätzlicher Übernachtung.
Aber dafür wird euch ein bekannt starkes Fpw.de "Eventpaket" an zwei Standorten geboten und ich konnte für euch extrem günstige Konditionen aushandeln.
Günstiger bekommt Ihr solch ein "Eventpaket" nirgens :o :lol: .
Nur für die Übernachtung in Eigenregie müsst Ihr euch selbst kümmern.

Plohn und Leipzig-soooooooooooo weit entfernt

Mich erreichten schon Anfragen, warum wir 2017 soweit entfernt von NRW ein Fantreffen veranstalten?
Ja, erstmals veranstalten wir ein Freizeitpark-Welt Fantreffen im Osten unserer schönen Republik und tatsächlich sind die Fahrentfernungen für die meisten von euch sehr weit von euerem zu Hause nach Leipzig und Plohn, aber da wir diesmal sehrrrrrrrrrrrrrrr früh euch über den Veranstaltungsort (die Veranstaltungsorte) informieren und der Termin für das Fantreffen 2017 schon feststeht, könnt Ihr entsprechend schon planen.
...außerdem bietet sich Pfingsten mit drei freien Tagen gut für solch eine größere Reise an. :lol: :o :!:

Des Weiteren dürften die meisten von euch weder bisher in Plohn oder in Leipzig gewesen sein und somit kommt Ihr mal heraus aus NRW und den Randgebieten um das Toverland, Efteling & Co. :lol: :lol:

Pfingsten -soooooooooooo voll, ne da bleiben wir zu Hause :?

Wir werden euch ein tolles Programm an beiden Tagen bieten, tolle neue Erlebnisse & Erfahrungen werdet Ihr wieder nach Hause nehmen und vielleicht dürft Ihr als Erste eine neue Attraktion testen :o :mrgreen: und ich war bereits zu Pfingsten im letzten Jahr in Plohn und im Belantis Abenteuerreich bei Topp Wetter und da war es nicht voller als an einem normalen Ferientag in den Sommerferien in Sachsen.

Im Herbst (wohl Ende Oktober) wird auf der Hauptseite das genaue Programm Euch bekannt gegeben und dann könnt Ihr buchen für das Eventpaket mit ERTs, Backstageführung (en), Gesprächsrunden, einem oder zwei "Special Aktionen", Essen & Tinken und vielem mehr.

Interessenten am Fantreffen 2017 wird empfohlen sich rechtzeitig um ein Hotelzimmer, Gästezimmer usw. zu kümmern, da in Leipzig und Plohn zu Pfingsten viel los ist und es spätestens Ende des Jahres 2016 sehrrrrrrrrrrrrrrr knapp mit Unterkünften wird.

Aus diesem Grund informiere ich euch daher sehrrrrrrrrrrrrrrrr rechtzeitig über die Terminierung des Fantreffens für das kommende Jahr.
..auch für Euere Urlaubsplanung.

So, dann Euch eine schöne Sommerferienzeit.
Ich melde mich dann wieder bei euch nach der Sommerpause zu diesem Thema.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Jan1970
Beiträge: 57
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Jan1970 » Mo 11. Jul 2016, 18:14

Wie gesagt, wegen dem Wave Gotik Treffen ist Leipzig zu Pfingsten immer total ausgebucht :-)

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Fuzzy » Di 12. Jul 2016, 15:13

Das klingt schon alles super genial. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein 8-)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 14. Jul 2016, 09:10

Fuzzy hat geschrieben:Das klingt schon alles super genial. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein 8-)
Wir freuen uns auf dich
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
lunchen
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 14:24
Name: Sarah Hallmann

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Beitrag von lunchen » Do 14. Jul 2016, 12:08

Da war ich noch nicht! Ich denke mal da bin ich dabei. Ich werde zwar im Juni Abschlussprüfung haben, aber bestimmt nicht an Pfingsten :mrgreen: Und ein bisschen Ablenkung kann nie schaden!

Antworten