Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 13. Apr 2018, 13:31

Airtime hat geschrieben:Vielen Dank für Eure motivierenden Worte und das Interesse an unserer kommenden Spaßveranstaltung. ;) :) :D

Sehr schön, dass bereits jetzt einige Kultfiguren unserer Seite die Teilnahme am 1. September einplanen können. :D :lol:

Sehr traurig und schade, dass es einigen wesentlichen Säulen unserer Community leider nicht möglich sein wird, am Jubiläumsfantreffen teil zu nehmen. :( :cry:
Ich kann nur hoffen und fest die Daumen dafür drücken, dass Ihr es dennoch irgendwie hin bekommt, dabei zu sein, auch wenn es momentan leider nicht danach aussieht. Denn dieses einmalige Event wird herausragend werden und bleiben, versprochen. ;) Aus Erfahrung der letzten Jahre wissen wir, dass Ihr es spätestens bereut nicht dabei gewesen zu sein, wenn Ihr die Bilder und Videos nach dem Fantreffen seht. ;)

Die disponierte Teilnehmerzahl von 50 Personen ist sportlich und dies wäre eine Rekordteilnehmerzahl, aber einem FPW-Jubiläumsfantreffen würdig. Jedoch ist bereits jetzt großes Interesse an unserem Jubiläumsfantreffen spürbar, worüber wir uns sehr freuen. :) Wahrscheinlich läuft es in Sachen Kartenverkauf wie gehabt. Dies bedeutet, zunächst werden ca. 25 Tickets an unsere treuen Stammgäste und Redaktionsmitglieder raus gehen. Alleine ich werde mindestens fünf Tickets bunkern ;) :mrgreen: . Für die restlichen Tickets müssen wir dann auf externe Interessenten hoffen, die uns im Internet oder den sozialen Medien entdecken. Wer das dann sein wird, bleibt abzuwarten. In den vergangenen Jahren waren es aber immer sehr nette Freizeitparkpersönlichkeiten. Am besten wäre es, wenn Ihr bereits jetzt in Eurem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis die Teilnahme am FPW-Fantreffen als absolut überlebenswichtig bewerbt. ;) Dann sind Spaßgranaten garantiert! :D
Nur bezahlte Tickets sind gültig, Rückgabe ausgeschlossen und wenn sie weg sind, dann sind sie weg, selbst wenn jemand zuvor reservieren wollte. Wer zuerst bezahlt, kriegt den Zuschlag. Wir werden auch wieder darum betteln, möglichst früh zu zahlen. Warum? Der Marketingleiter wird uns einen Vertrag schicken, wo wir 50 Prozent anzahlen müssen. Das sind mal eben ca. schlappe 2.400,00 Euro. :o Aber bisher haben wir dies bei allen Fantreffen immer auf die Reihe bekommen. ;)

Die zunehmend wachsende Vorfreude ist geboren
Euer Airtime :D
Nochmals an dich lieber Torsten ein großes Lob für diese bislang erstklassige Organisation.
Zwischen Kalifornien, Rom und Hong Kong (innerhalb von 12 Wochen) läßt es sich leider nicht mal kurz per Flugzeug und nettem Shutlledienst so schnell zwischendurch zum Fantreffen zu kommen.
Alle Reisen waren schon im Januar gebucht, da ist leider weder finanziell noch zeitlich (am 02.09. habe ich einen Wettkampf) Platz für dieses atemberaubende Fantreffen.
Ich freue mich schon auf eure Erlebnisberichte.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von funtime_arena » Do 19. Apr 2018, 15:07

Klasse was ihr da für das diesjährige Fantreffen auf die Beine stellt. Wisst ihr schon wann der Vorverkauf beginnen soll? Wir wären gerne wieder dabei

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Björn » Fr 20. Apr 2018, 10:54

funtime_arena hat geschrieben:Klasse was ihr da für das diesjährige Fantreffen auf die Beine stellt. Wisst ihr schon wann der Vorverkauf beginnen soll? Wir wären gerne wieder dabei
Freut mich, dass das Programm gefällt. Ich denke mal so in einem Monat sollte es soweit sein, dass die Anmeldung freigeschaltet ist. Aber das kriegt man dann bestimmt auch über Facebook und die üblichen Kanäle mit.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von mcgyver » Sa 21. Apr 2018, 01:10

aber hoffentlich doch erst über unser kleines aber feines forum

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Björn » Sa 21. Apr 2018, 07:25

mcgyver hat geschrieben:aber hoffentlich doch erst über unser kleines aber feines forum
Ja, na klar, alles wie schon von Torsten angekündigt. :!: 8-)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von mcgyver » Sa 21. Apr 2018, 12:52

das beruigt mich dann aber da ich nun scon weiss das der kommende monat sehr sehr teuer werden wird für mich.... England Tour, Disneyland, Forentreffen und die neue noch nicht angekündigte Lego Achterbahn(320€)

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Björn » Sa 21. Apr 2018, 13:24

Woow, hört sich aber doch nach coolen Trips an, aber welche unangekündigte LEGO Achterbahn denn? Weiss ich da etwas noch nicht? ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Fr 27. Apr 2018, 20:03

Neuer Zwischenstand: Angebot immer noch nicht da. :( Bezüglich des Wettbewerbs mit dem Heulschlauch wollte man noch einen Link zu diesem Produkt, den ich lieferte. Wenn bis Ende nächster Woche immer noch nix da ist, hake ich weiter nach. ;-) Bis dahin gibt es ein paar taufrische Eindrücke von der Baustelle, unglaublich wie schnell da alles parallel voran geht und wie viele Menschen dort gleichzeitig arbeiten. Hätte im Winter nie gedacht, dass wirklich ALLES bis zum Sommer fertig wird, aber es scheint gut zu laufen. Die täglich sichtbaren Fortschritte auf der Baustelle sind eine Attraktion für sich. RCS in action zu sehen ist insbesondere sehr interessant. ;-)







Und nun zu den frischen Baustellenbildchen :) :
20180426_135951.jpg
20180426_144451.jpg
20180426_133840.jpg
20180426_133958.jpg
Ja, ja, die unteren drei Bilder sind auf dem Kopf. :roll: Liegt am uralten Forumsprogramm hier, das auch schon mal gerne Hockkantbilder flach legt. Im Original wird alles korrekt angezeigt, hier nicht. Bin müde mich darüber aufzuregen, müssen wir mit leben. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Fr 4. Mai 2018, 10:43

Airtime hat geschrieben:Wenn bis Ende nächster Woche immer noch nix da ist, hake ich weiter nach.
Geschrieben, getan. Angebot immer noch nicht da. :( Auf mein Nachhaken wurde schon reagiert. Das Angebot soll fertig erstellt sein und bei der Event-Abteilung liegen, die mich kontaktieren werden. Somit scheinen die Spaßwettbewerbe bei der Hara Kiri Rutsche und mit dem Heulschlauch genehmigt worden sein. :D Es wird uns wohl auch eine Person vom Management den ganzen Tag überwiegend begleiten, so dass ihr permanent mit Fragen löchern könnt. ;) Entweder wird es Tessa sein, die Tochter der Parkdirektorin oder Tobias, der deutsche Marketingleiter. Es wird alles immer konkreter, aber glauben werde ich dies erst, wenn mir endlich das Angebot vorliegt. Womöglich muss ich Ende nächster Woche schon wieder nachhaken. :roll: Dann ist aber irgendwann auch mal Schluss mit Lustig und wir sollten über einen Plan B nachdenken, wenn bis ca. Mitte Mai immer noch kein Angebot zugestellt wurde. :?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 9. Mai 2018, 08:20

Hier mal ein Beispiel eines anderen Fantreffens im Toverland:
ToverlandFanday 2018 im Park Toverland
Wann?

Samstag, 25. August 2018

09:00 – 09:15 Uhr | Empfang
09:15 – 10:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Fēnix
10:00 – 10:30 Uhr | Gruppenbild
10:30 – 10:45 Uhr | Begrüßung ToverlandFansite & Attractiepark Toverland (Mystique)
10:45 – 11:45 Uhr | Präsentation (Rick van Riel)
11:45 – 12:30 Uhr | ?
12:30 – 13:30 Uhr | Umfangreiches Buffet mit Pommes und Snacks
13:30 – 17:30 Uhr | Freier Parkbesuch mit Möglichkeit zum Fotosuch-Wettbewerb
17:30 – 18:00 Uhr | Einreichen Fotosuch-Wettbewerb
18:00 – 18:30 Uhr | Freier Parkbesuch
18:30 – 19:00 Uhr | Preisverleihung
19:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Troy

Was?

Am Samstag, dem 25. August 2018, wird der ToverlandFanday zum vierten Mal organisiert. Gerne laden wir Sie zu dieser exklusiven Veranstaltung ein. Der ToverlandFanday ist eine Veranstaltung der Toverlandfansite.nl in Zusammenarbeit mit dem Attractiepark Toverland.
Mit der Eröffnung von Port Laguna und Avalon vergrößert Toverland sich um sieben Hektar. Die zwei neuen Themenbereiche spielen während des vierten ToverlandFandays eine wichtige Rolle. Unsere Veranstaltung wird nämlich mit einer ERT auf Fēnix, der neuen Achterbahn, anfangen. Auch gibt es noch eine Fotosuche in den Themenbereichen Avalon und Port Laguna, bei der die Teilnehmer tolle Preise gewinnen können.

Gastsprecher
Nach dem großen Erfolg im Jahre 2016, lädt ToverlandFansite wiederum einen Gastsprecher ein. Dieses Jahr ist Rick van Riel der Gast. Rick ist ein leidenschaftlicher Bauer von Animatronics, und hat Toverland u.a. bei den zwei sprechenden Hirschen an der Blitz Bahn geholfen. Wollten Sie schon immer wissen wie Animatronics gebaut werden? Ergreifen Sie dann Ihre Chance! Während des Fandays wird Rick eine exklusive Vorstellung halten, in der er alles über seinen Beruf erzählen wird. Wie übersetzt man eine Skizze in ein technisches 3D-Modell? Und was alles beinhält das Bauen eines Animatronics? Erfahren Sie mehr bei dem ToverlandFanday!


Leistungen und Bedingungen

Inhaber einer Jahreskarte : €36
Nicht-Inhaber einer Jahreskarte: €54

Der Preis ist inklusive: Parken, Eintritt, Lunch + Getränke, ERT (2x) und Vorstellung. Keycords und
Namenschilder werden bei dem Anhang des Tages von der ToverlandFansite verteilt.

Das oben genannte Programm kommt ab einer Teilnehmeranzahl von 130 Personen (von allen Foren/Clubs uws.) zu Stande.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten