Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von Björn » Di 15. Mai 2018, 21:29

Nabend zusammen! :)

Wie ihr seht hat sich hier etwas getan und wahrscheinlich bis zum Wochenende muss sich das Forum erstmal im nackten blau-weiss kleiden. Dafür geht nun auch schon der lang ersehnte Batch-Upload von Fotos. Langen Foto-Stories aus unseren Lieblings-Freizeitparks sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Und die grüne Farbe wird auch bei etwas mehr Zeit wiederkommen. Login sollte aber weiterhin problemlos möglich sein. Übrigens auch der Login zum Foto-Upload für die Hauptseite hat sich nicht verändert.

Viele Grüße,
Björn

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Mai 2018, 08:29

Die neue Gestaltung gefällt mir.
Nur auf der Hauptseite sieht man keine Forennews mehr.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von Airtime » Mi 16. Mai 2018, 18:41

WOW! :o Bin begeistert und werde die Tage sicherlich mal das Batch-Upload strapazieren. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von stefanf » Mi 16. Mai 2018, 20:00

Gute Arbeit, Freizeitpark-Welt

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von looping grufti » Fr 18. Mai 2018, 19:26

Wirklich toll gemacht - frisches Outfit, das gefällt :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Neue Foren-Version phpBB 3.2 !

Beitrag von Fuzzy » So 27. Mai 2018, 20:49

Die neue Version gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe ich finde endlich wieder Zeit etwas aktiver teilzunehmen ;)

Antworten