E-Mail funktioniert nicht

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

E-Mail funktioniert nicht

Beitrag von Bad_Emser » Fr 14. Dez 2018, 21:36

Hallo,

könnt ihr bitte mal gucken, warum Mails an mail@freizeitpark-welt.de und an webmaster@freizeitpark-welt.de als Failure Notice zurückkommen? Ist das Postfach vielleicht voll?

Gruß,
Alex

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: E-Mail funktioniert nicht

Beitrag von Björn » Sa 15. Dez 2018, 19:14

Hey Alex,

versuch bitte nochmal. Voll ist das Postfach definitiv nicht, bei einem Testversuch jetzt gerade hat es auch geklappt. Viel mehr kann ich da auch gar nicht tun, leider. Möglicherweise war es nur ein temporäres Problem des Servers. :) ;)

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: E-Mail funktioniert nicht

Beitrag von Bad_Emser » Sa 15. Dez 2018, 21:19

OK, habe dir gerade eine Mail geschickt, die scheint durchzugehen :)

Antworten