Bilder

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Bilder

Beitrag von markus1_4 » So 11. Aug 2019, 21:46

Hallo,

ich kann leider keine Bilder mehr hochladen! Es kommt immer nur "Größe kann nicht ermittelt werden"!

Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Björn » Mo 12. Aug 2019, 19:49

Hi Markus,

ein kurzer Test auf dem Notebook schien erfolgreich gewesen zu sein. Ich vermute, dass da irgendwas mit dem Format der Dateien nicht passt. Sind das "normale" jpg Dateien? Evtl. kannst du mir mal 1-2 Dateien per PN oder Mail schicken. Dann kann ich da mal nachforschen.

Danke & Gruß aus Wetter!
20190711_123052_10.jpg
20190711_123052_1.jpg
Das hier sind jetzt nur ein paar Testbilder die ich gerade hatte.. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Bilder

Beitrag von markus1_4 » Mo 12. Aug 2019, 23:36

ja, normale jpg

ich schicke dir mal was!
Take your chance to change!

Antworten