Fantreffen 2021/2022

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4271
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantreffen 2021/2022

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 18. Feb 2020, 11:16

Liebe Freizeitpark-Welt Community,
wie Ihr ja wisst, sind wir kein Reisebüro mit angegliedertem Freizeitpark-Forum, sondern derzeit zwei bis drei ganzjährig aktive Redakteure, welche jährlich 2 Millionen User mit hauptsächlich eigenen Artikeln und News "versorgen".
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Euch erst leider wieder 2021 oder 2022 ein tolles Fantreffen anbieten zu können.
Wir sind gerade mit einigen Freizeitpark-Verantwortlichen und Kooperationspartnern in Gesprächen, um Euch ein wie bis 2018 gewohntes tolles Event anbieten zu können.
Wir halten Euch regelmäßig auf dem Laufenden und freuen uns weiter, wenn Ihr auch im Forum weiter aktiv seid.
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Euer
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von mcgyver » Do 20. Feb 2020, 14:22

Sorry wenn ich das jetzt in so einem Ton sagen muss aber leider hört man dieses doch seit 2018 jedes Jahr auf ein Neues. Ich war mit den früheren Treffen immer sehr zufrieden und habe auch mehrmals sowohl hier im Forum als auch persönlich meine Mithilfe an der Planung angeboten,(welche aber meist immer indirekt abgelehnt worden ist), aber diese Versprechungen wie diese hier höre ich jetzt leider jedes Jahr aufs neue, nur um im stattfindenden Jahr dann mal wieder zu höhren zu bekommen "sorry dieses jahr nicht aber wir arbeiten an nächstem oder übernächstem jahr" . Meint ihr nicht auch dass es langsam an der Glaubwürdigkeit eines Treffen verliert wenn ihr jedes Jahr aufs neue versprecht nächstes Jahr, nächstes jahr und es tut sich gar nichts? ich denke es war dieses jahr schon etwas im gespräch in Polen oder Hansapark? Sorry aber ich glaube mittlerweile nur noch an ein Treffen wenn ich tatsächlich die Überweisung machen kann.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4271
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 15. Mai 2020, 16:26

2020 hält das Corona Virus die Welt in Atem und selbst die Reisebüros mit Fanforen mussten zahlreiche Reisen nach 2021 verlegen.
Ich persönlich war aber dennoch in der Corona-Zeit aktiv und habe mit mir bekannten und auch befreundeten Freizeitparkbetreibern Kontakt gehabt und schon einmal wegen zukünftiger Fantreffen vorgefühlt.

Hier eine Liste von Möglichkeiten:
  • Schwaben Park mit Kombination Tripsdrill
- hier aufgrund der Entfernung für die meisten Teilnehmer Übernachtung und Bustransfer/oder Autoshuttle notwendig.
  • Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
mit Merlin Attraktionen, Karls & Majaland. Übernachtung notwendig.

Wir waren auch noch nie im Movie Park bei einem Fantreffen, also auch dieses wäre möglich.

Dieses sind keine leeren Versprechungen, aber für Schwaben Park/Tripsdrill oder Movie Park benötigen wir mindestens 30 Teilnehmer, für Berlin, Berlin..
kann ich eigenständig ab 10 Personen etwas organisieren.
Dieses alles macht zwar viel Freude bei der Organisation, aber auch viel Arbeit.
..und die Resonanz auf die" Ankündigungen" bei unseren 400 Mitgliedern lag zwischen 1-2% :(

Je mehr Resonanz von Euch desto reeler wird ein Fantreffen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von looping grufti » Sa 16. Mai 2020, 17:14

Sehr schön ... ich wäre dabei - bei allem
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 613
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von markus1_4 » Sa 16. Mai 2020, 17:29

Ich wäre für die Kombination Schwaben Park/Tripsdrill ;)
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 2997
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von Hannilein » Mo 18. Mai 2020, 14:29

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von Fuzzy » So 24. Mai 2020, 18:56

Bei einem Treffen im Moviepark wäre ich auf jeden Fall dabei.

Bei allen anderen hängt es davon ab, wann es stattfindet und ob ich Urlaub bekomme, da die anderen Ziele ohne Übernachtung für mich nicht machbar sind.

Nico13
Beiträge: 232
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2021/2022

Beitrag von Nico13 » So 24. Mai 2020, 22:28

Fuzzy hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 18:56
Bei einem Treffen im Moviepark wäre ich auf jeden Fall dabei.

Bei allen anderen hängt es davon ab, wann es stattfindet und ob ich Urlaub bekomme, da die anderen Ziele ohne Übernachtung für mich nicht machbar sind.
Dem würde ich mich so anschließen.

Antworten