Seite 1 von 1

Shop?

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 21:05
von markus1_4
Hallo,

haben wir eigentlich noch einen Shop? Bräuchte mal wieder ein neues Shirt! ;)

Oder einfach unser Logo, dann kann ich selbst machen!? Ich weiß das wir mal einen Thread hatten in dem die Logo´s waren, aber ich finde ihn nicht mehr!

Danke! :D

Re: Shop?

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 18:07
von Björn
Hallo Markus,

tatsächlich gibt es keinen Shop mehr, weil die bisherige Implementierung vom Shop nicht mehr unterstützt wurde. Hier müsste mal in Zukunft eine andere Lösung her, aber da das noch nicht spruchreif ist, kann ich dir gerne das Logo rüberschicken.

Re: Shop?

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 22:39
von markus1_4
Björn hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 18:07
Hallo Markus,

tatsächlich gibt es keinen Shop mehr, weil die bisherige Implementierung vom Shop nicht mehr unterstützt wurde. Hier müsste mal in Zukunft eine andere Lösung her, aber da das noch nicht spruchreif ist, kann ich dir gerne das Logo rüberschicken.
Das wäre super von Dir! Hatte es glaube schonmal, aber neuer Laptop und finde es auch nicht mehr! ;)

Re: Shop?

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 22:40
von markus1_4
Oh, ist ja schon da...lach....

Danke Björn!

Re: Shop?

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 23:41
von Björn
markus1_4 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 22:40
Oh, ist ja schon da...lach....

Danke Björn!
Gerne doch! :)

Re: Shop?

Verfasst: Sa 7. Aug 2021, 18:05
von Andrej Woiczik
Ich hoffe, dass es in mittelbarer Zukunft wieder einen Shop geben wird