Parks in Spanien (??)

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
MisterR

Parks in Spanien (??)

Beitrag von MisterR » Mi 22. Jul 2009, 15:55

Hallo erstmal an alle ^^
Hab mich hier mal fix registriert, weil mir aufgefallen ist, dass die Parks in Spanien "massiv vernachlässigt" werden :D
Das kann ich als Spanier natürlich so nicht hinnehmen und biete mich dafür an, ein paar Infos zu den grössten und bekanntesten parks herauszusuchen.
Natürlich nur, solange das ok ist ;)
MfG
MisterR

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Parks in Spanien (??)

Beitrag von Björn » Mi 22. Jul 2009, 17:40

Hallo MisterR,

erstmal herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum! Gerne kannst Du innerhalb des Forums jegliche Informationen zu den spanischen Parks loswerden oder über Neuheiten/Veränderungen und ähnliches diskutieren.

Bei Änderungen die die Website betreffen wäre es natürlichs schön zu wissen, ob du schonmal selbst in den Parks warst und z.B. dort auch Fotos gemacht hast. Der Parque Warner hätte zum Beispiel mal ein schönes Foto-Update nötig wie von einem anderen User schon bemerkt wurde. Weiteres hierzu aber am Besten per PN. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parks in Spanien (??)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 23. Jul 2009, 12:56

Hallo, ich bin ja neu bei Euch dabei. Wir sind Ende August 5 Tage in Madrid und werden dort auch die beiden Freizeitparks besuchen. Fotos sende ich gerne zu und die Berichte stelle ich ins Off-Topic (??), wie ja ein erfahrener User des Forums bei meinen Berichten aus Orlando sich dementsprechend geäußert hat.
Viele Grüße aus Berlin.
Bis demnächst.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Parks in Spanien (??)

Beitrag von KX 10 » Do 23. Jul 2009, 13:07

Andrej Woiczik hat geschrieben: Fotos sende ich gerne zu und die Berichte stelle ich ins Off-Topic (??)
Vielleicht besser in's Forum für die Berichte ;)
Und die Fotos würden wir auch gerne dort sehen :)

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Parks in Spanien (??)

Beitrag von Björn » Do 23. Jul 2009, 13:29

KX 10 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben: Fotos sende ich gerne zu und die Berichte stelle ich ins Off-Topic (??)
Vielleicht besser in's Forum für die Berichte ;)
Und die Fotos würden wir auch gerne dort sehen :)
Genauso ist es. :) Dort steht zwar Foto-Berichte aber gemeint sind eigentlich alle Tages- und Foto-Berichte aus Freizeitparks. Sollte ich dann vielleicht auch mal so beschrieben... ;)

Freue mich schon auf deine Berichte. Sind wirklich alle sehr schön zu lesen!

Antworten