FZPW-Bilder in Youtube-Video

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Firstdrop » So 18. Okt 2009, 13:33

Ich weis nicht wohin damit, deshalb dieser Thread.
Und zwar bin ich bei Youtube auf ein Video gestoßen in dem Fotos von Euch verwendet wurden. Ist dies mit rechten Dingen geschenen?
Ansonsten finde ich es ziemlich dreist, einfach die Bilder von eurer Seite in ein Youtube-Video einzubauen.
Und noch etwas:
Jemand macht ein Video über die "besten Achterbahnen Deutschlands" und hat noch nicht einmal eigene Bilder?!?!?!
Kommt mir alles ein wenig komisch vor :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von mcgyver » Mo 19. Okt 2009, 01:08

Posten, zeigen....

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Firstdrop » Mo 19. Okt 2009, 09:57

Das ganze hat sich erledigt, der User hat das Video gelöscht. Vielleicht ist es auch ein Forenuser!?!?!?!
Zumindest war es ein Video, welches aus Einzelbildern zusammengeschnitten wurde.

Sorry, aber ich dachte, den Link zum Video eingefügt zu haben.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Andi » Mo 19. Okt 2009, 10:32

ich hatte mir das auch angeguckt fands auch sehr eigenartig :o aber das war nicht nur das einzigste letztdens hab ich auch nochmal eins gesehen weiß nur nicht mehr wie es hieß :x
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Coasterfreak » Mo 19. Okt 2009, 14:42

hab auch mal so ein Video gesehen mit Bildern von Freizeitpark-welt.de aber nichts weiter gedacht dabei...

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Björn » Mo 19. Okt 2009, 19:19

Firstdrop hat geschrieben:Ist dies mit rechten Dingen geschenen?
Also gefragt hat uns der User auf jeden Fall nicht. :o Habe mir das Video gestern angesehen und auch die Zusammenschnitte der Fotos geguckt. Immerhin waren auch noch alle Copyright-Logos drin, so dass es sogar eigentlich OK war, aber man kann ja auch vorher mal fragen, ob man die Fotos auch nutzen darf. Fragen kostet ja nix. ;)

Naja, wenigstens scheinen die Fotos ja einigermaßen beliebt zu sein und wenn das Logo drin bleibt, ist es ja auch ein wenig Werbung. :) Aber da das Video ja jetzt weg ist, hat sich die Sache ja dann sowieso erledigt.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Firstdrop » Mo 19. Okt 2009, 19:32

Ich finde auch, man könnte zumindest mal Nachfragen!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: FZPW-Bilder in Youtube-Video

Beitrag von Daniel » Fr 29. Jan 2010, 14:22

Firstdrop hat geschrieben:Ich weis nicht wohin damit, deshalb dieser Thread.
Und zwar bin ich bei Youtube auf ein Video gestoßen in dem Fotos von Euch verwendet wurden. Ist dies mit rechten Dingen geschenen?
Ansonsten finde ich es ziemlich dreist, einfach die Bilder von eurer Seite in ein Youtube-Video einzubauen.
Und noch etwas:
Jemand macht ein Video über die "besten Achterbahnen Deutschlands" und hat noch nicht einmal eigene Bilder?!?!?!
Kommt mir alles ein wenig komisch vor :!:
Wer so ein Video macht und unsere Bilder nutzt, um fargen, ob er die Bilder nutzen darf. Generell ist so ein Video aber eine gute Idee. Ist ja gleichzeitig auch tolle Werbung für die Seite und es kostet nichts.

Antworten