Zugriffsbilanzen

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Zugriffsbilanzen

Beitrag von Screamrider » Sa 23. Jan 2010, 01:00

Wobei das nicht schlecht sein muss. Es kommt schließlich auf den Inhalt und nicht auf die reine Beitragszahl an. Es gibt kaum Foren, wo die Spamquote so niedrig ist. Das muss man auchmal sagen.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsbilanzen

Beitrag von Timo » Sa 23. Jan 2010, 14:57

Ja gut, das stimmt wohl. Aber unser Forum ist zum Glück auch zu Topzeiten Ende 2008 / Anfang 09 von Spam verschont geblieben. Demnach mache ich mir deswegen keine Gedanken. Hier treiben sich schon vernünftige User herum. :geek:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsbilanzen

Beitrag von Daniel » Fr 29. Jan 2010, 14:15

Andrej Woiczik hat geschrieben:Hallo,

tolles Ergebnis für eine tolle Internetseite mit eigenem Forum.
Die Mitgliederzahl wird wohl bald die Marke von 150 Mitgliedern knacken, alles Achtung.
Zwar verfügen die nur "forenlastigen" "Mitbewerber" über tausende Mitglieder, aber diese hohen Mitgliederzahlen sagen nichts über die Qualität der Beiträge aus. Einige von Euch sind ja auch in anderen Foren häufig aktiv und können sich daher selbst einen Einblick verschaffen.

Diese Internetseite und die Forenberichte heben sich positiv aus der Masse der Freizeitparkseiten (Foren) ab und hoffentlich ist dieses auch zukünftig der Fall.

In der Mitgliederzahl sind wir im ähnlichen Bereich wie die Münchner Coasterfreunde, welche aber einige Mitgliederreisen durch die ganze Welt und zahlreiche qualitativ gute Fanartikel wie Polohemden, Fleece-und Regenjacken für Mitglieder anbieten.

Dafür betrachte ich "unsere" Freizeitparkseite um einiges besser an, als die der "Konkurrenz".

Diese ist qualitativ die wohl beste Seite über Freizeitparks im deutschsprachigen Raum .

Wie ich hörte, ist Björn beruflich ziemlich ausgelastet, daher ein doppeltes Lob für die wohl beste deutschsprachige Internetseite für Freizeitparks weltweit. Die anderen Teammitglieder sind auch voll berufstätig, daher ist dieses eine tolle Leistung.

Aber auch den anderen emsigen Schreibern gebührt ein großes Lob. Ohne diese wäre die beste Internetseite nichts wert.

Zwar wünschen einige Mitglieder noch mehr Aktivitäten seitens der "Führungsspitze", aber vielleicht kommt es 2010 noch zu positiven Überraschungen.

Freuen wir uns auf 2010 und neue Rekordzahlen.

Viele Grüße aus Berlin.
Danke für das ganze Lob. Ich werde jetzt auch wieder öfters ins Forum schauen. Das blieb in den letzten Monaten irgendwie alles an Björn hängen.

Antworten