Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Firstdrop » Mi 30. Dez 2009, 11:31

Björn hat geschrieben:
Firstdrop hat geschrieben:Möglich wäre soetwas:
Die Programmiersoftware kostet rund 120 Euro, dazu kommt der Business-Account im App-Store (nochmal 80 Euro/Jahr) und dann muss nur noch programmiert werden.
Das dürfte jedoch relativ einfach werden, da es auf C++ basiert und da gibt es bestimmt Leute, die Erfahrungen haben.
Danke für die Erklärung. Das notwendige Prozedere kannte ich bisher auch noch gar nicht. Allerdings reicht es schon, denn auch so ist die Zielgruppe, die einen Nutzen aus der Sache ziehen könnte, viel zu klein, als dass es sich lohnen würde ein solches App zu schreiben. Die Zeit stecke ich dann lieber in neue Parkberichte oder Erweiterungen der Kernseite. :)
Ich habe mich damit schonaml etwas mehr auseinandergesetzt und habe auch ein Buch über die App-Programmierung. Doch über das nötige Kleingeld habe ich auch erst durch das Buch Erfahrungen gesammelt.
Wollte mir mal selber einache Spiele für meinen Touch programmieren, wurde dann aber zu teuer!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten