Historische Bilder aus Freizeitparks

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Maximal

Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Maximal » Mo 5. Apr 2010, 15:00

Ich weiss nicht ob das hier rein gehört, aber ich interessiere mich sehr für alte Fotos von Freizeitparks. Selber habe ich leider keine Bilder gemacht. Kann mich noch bei einen Besuch im Heidepark damals den Grottenblitz im Bau erinnern . Achja, damals hatte die Firma Lord [zigaretten,] ein Zelt hinter Big Loop aufgebaut und an jeden Zigaretten verteilt. Auch an mich 10 Jährigen Bengel , was meine Mutter zur Weissglut brachte . Die schnappte sich ein Verantwortlichen und textete ihn zu . Der wurde immer kleiner und kleiner , war witzig :lol: Aber ich komme vom Thema ab. Also , wenn einer alte Bilder oder andere Sachen hat , stellt die bitte hier rein. Wär doch geil , alte Sachen von früher mal wieder zu sehen . MFG max :D

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Firstdrop » Mo 5. Apr 2010, 15:45

Durchstöber doch mal den Foto-Berichte-Thread. Dort sind auch Berichte aus "alten Zeiten".
Wenn du Fotos von ehemaligen Attraktionen suchst, kannst du auch auf den offiziellen Seiten von freizeitpark-welt.de schauen. Dort findest du bei den Parks in der Attraktionsübersicht eine extra Abteilung für derartige Fahrgeschäfte :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Maximal » Di 6. Apr 2010, 06:15

Ja, ich habe schon überall gestöbert. Aber ich dachte vielleicht gibt es noch Bilder die man noch nicht gesehen hat. Die Gebirgsachterbahn ohne
Verkleidung , wie sie ja in der Anfangszeit noch gegeben hat , wäre zb was cooles. Oder Baubilder von alten Attraktionen . Vielleicht hat ja noch
einer solche alten Schätze zu Hause . Ärgere mich das ich damals keine Bilder gemacht habe, aber habe da andere Sachen im Kopf gehabt.
Hab auch schon im Forum schöne Bilder gefunden Airtime ,PHL ,geile Bilder. Aber will noch meeeeehr.... :twisted:
Gruss Max

Maximal

Freizeitparkhistorie , aus der alten Zeit....

Beitrag von Maximal » Mi 7. Apr 2010, 22:06

Ich meinte sowas in dieser Art :D

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Hannilein » Do 8. Apr 2010, 07:45

Ach du liebe Zeit, das ist ja herzallerliebst... :lol:
Wieviel Spaß doch so eine Spielplatzrutsche bereiten kann...trotz immenser Warteschlange... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Maximal » Do 8. Apr 2010, 19:24

Hallo
Und hier Noch was Schönes :D








Iss datt nich schööön :D :D Übrigens, Roland Mack der chef vom Europapark ist ein paarmal im Bild zu sehen, noch ganz jung :lol:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Hannilein » Fr 9. Apr 2010, 07:39

Herrlich... :lol: Ich wusste garnicht, dass es mal einen Streichelzoo und Minigolf dort gab... :o
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Maximal » Fr 9. Apr 2010, 17:56

Einen hab ich noch :D Du willst es doch auch :twisted:






Beim Flug über das Gelände merkt man erst, wieviele Attraktionen schon seitdem verschwunden sind.

Damit hätten wir dann alle 3 grossen Parks einmal gehabt oder sollen noch mehr Filme folgen :?:

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von DanMcGillis » So 11. Apr 2010, 11:19

Ich hab noch ein paar vom Europa Park gefunden:







Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Historische Bilder aus Freizeitparks

Beitrag von Hannilein » Mo 12. Apr 2010, 09:56

Ist ja unglaublich, was ihr da für Schätzchen ausgrabt. :o :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten