Bilder Galerie - welches Script?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bilder Galerie - welches Script?

Beitrag von Timo » Sa 3. Mai 2008, 23:39

Hallo Daniel, hallo Björn,

die folgende Frage ist an euch gerichtet, da ihr die Seite gemacht habt:

Ich wollte wissen, welches Bildergalerie Script ihr verwendet für die Bilder auf der Seite.
Ich suche zur Zeit ein geeignetes Script, mit dem ich bilder unter Nachrichten anzeigen lassen kann.
wie bei euch sollten die Bilder minimiert sein und beim Draufklicken in einem Pop-Up Fenster in Originalgröße angezeigt werden.

Und da ihr genau so ein Script verwendet wollte ich einfach mal indiskret fragen, welches das ist und ob ihr mir das empfehlen könntet. ^^

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Bilder Galerie - welches Script?

Beitrag von Björn » So 4. Mai 2008, 20:41

Hi Timo,

wir benutzen momentan das Lightbox Script. Kann dir momentan leider nicht genau die Version sagen. Bin nicht zu Hause. ;) Ich finde es eigentlich ganz nett, ging relativ simpel aufzusetzen und war auch schön anpassbar. Auch wenn da sicherlich noch mehr "getunt" werden könnte, als das momentan bei uns der Fall ist. ;)

Webadresse und Version schiebe ich dann die Tage nach.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Bilder Galerie - welches Script?

Beitrag von Björn » Mo 5. Mai 2008, 20:05

Hi Timo,
habe nochmal nachgesehen. Das auf Freizeitpark-Welt.de verwendete Skript ist das [ur=http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/]Lightbox2[/url] von Lokesh Dakar.

Antworten