Neuer Park: Magic Park Verden

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von checker96 » Fr 14. Mai 2010, 16:05

Hab ich auch schon gefragt mitte 2010 kommt er wohl.
MFG Jan

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von checker96 » Fr 14. Mai 2010, 16:17

Hab hier eine Attraktionergänzung auf der Homepage vomk Magic Park mehrere wie man auf den Bilder sehen kann.

http://www.magicpark-verden.de/index.ph ... id=0&nav=0
MFG Jan

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von Björn » Sa 15. Mai 2010, 21:27

Airtime hat geschrieben: „Der Large Tivoli Coaster von Zierer befindet sich im hinteren Teil direkt neben der Wildwasserbahn und lädt zur rasanten Fahrt über Berg und Tal.“ Hier fehlt das Wort „ein“.

„aus der Konkursmasse des Varde Sommerland udn wurde 2003 im Magic Park Verden installiert.“ Aus „udn“ sollte „und“ werden.

„Hierzu muss allerdings immer ein weitere Gast, den Startknopf, der sich vor dem Eingang zur Gondel befindet, gedrückt werden.“ Das Wort „weitere“ sollte durch „weiterer“ und die letzten beiden Wörter durch „drücken“ substituiert werden.

Mit Firefox wird der Magic Park Verden sehr hübsch dargestellt mit dem Internet Explorer leider nicht. ;)
Mal wieder Super-Detektivarbeit! Besonders nützlich war der Hinweis zum Internet Explorer, ein Browser den ich oftmals nicht zum Testen nutze. Auch hier konnten nun die Kinderkrankheiten des neuen Formats behoben werden und alles sollte korrekt dargestellt sein. Die neue, automatische Attraktionsübersicht ist nun auch bei Alton Towers im Probebetrieb, oder nennen wir es lieber Softopening. ;)
checker96 hat geschrieben:Hab hier eine Attraktionergänzung auf der Homepage vomk Magic Park mehrere wie man auf den Bilder sehen kann.

http://www.magicpark-verden.de/index.ph ... id=0&nav=0
Einige kleine Attraktionen wie Spielplätze oder auch Kinderkarussells fallen leider immer mal wieder hinten über. Hier gilt es aber oftmals leider auch der Akribie Einhalt zu gewähren, sonst kommt man aus der Arbeit gar nicht mehr heraus. Ich bitte also um Verständnis wenn wir Parks manchmal nicht vollständig wiedergeben können. Ich denke trotzdem, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Übrigens, nicht alle Attraktionen auf den Fotos findet man so noch im Magic Park Verden. ;)

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von checker96 » So 16. Mai 2010, 10:12

Da hast du schon recht Björn dachte nur das wären da große Attraktionen.Aber eine schlechte Sache bleibt immer noch es ist nicht auf der Deutschland Karte drauf.Aber halb so Wild.Lasst dir Zeit.
MFG Jan

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von Björn » So 16. Mai 2010, 12:32

checker96 hat geschrieben:Da hast du schon recht Björn dachte nur das wären da große Attraktionen.Aber eine schlechte Sache bleibt immer noch es ist nicht auf der Deutschland Karte drauf.Aber halb so Wild.Lasst dir Zeit.
Hmmm, aktualisier' mal bitte. Sollte eigentlich drauf sein. ;)

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von checker96 » So 16. Mai 2010, 14:24

Nein immer noch nicht ist auch nicht in der Leiste geöffnete Freizeitparks am ....find ich komisch.Außerdem sollte nicht auf der Startseite ein Bericht sein.
MFG Jan

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von KX 10 » So 16. Mai 2010, 15:21

checker96 hat geschrieben:Nein immer noch nicht ist auch nicht in der Leiste geöffnete Freizeitparks am ....find ich komisch.Außerdem sollte nicht auf der Startseite ein Bericht sein.

Also ich kann den Park auf der Karte sehen. Guck mal westlich vom Heide-Park. Und das der Park in der Liste der geöffneten nicht steht, könnte daran liegen, dass er morgen geschlossen hat, wie du bei den Öffnungszeiten auch siehst ;)

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von checker96 » So 16. Mai 2010, 18:16

Also ich muss euch ehrlich entäuschen aber ich sehe nichts.Ich hab schon die ganze Karte studiert.Der Magic Park liegt in der nähe von Bremen das weiß ich.Björn hat gesagt aktuliesiern ich weiß aber nicht wie das geht? :oops:
MFG Jan

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von KX 10 » So 16. Mai 2010, 20:07

checker96 hat geschrieben:Also ich muss euch ehrlich entäuschen aber ich sehe nichts.Ich hab schon die ganze Karte studiert.Der Magic Park liegt in der nähe von Bremen das weiß ich.Björn hat gesagt aktuliesiern ich weiß aber nicht wie das geht? :oops:

Klick mal bei deiner Tastatur auf F5, wenn du die Seite offen hast ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Magic Park Verden

Beitrag von minnie74 » So 16. Mai 2010, 20:15

Der Park liegt links vom Heidepark
Zum aktualisieren am besten rechte Maustaste klicken und dann auf "Aktualisieren" oder auf "Neu laden" (kommt darauf an, mit welchem Browser Du surfst ;) )
LG Tanja


earned my ears

Antworten