Videos?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Videos?

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 26. Mai 2010, 16:31

Wie zeigt man den Videos an,weil ich kann das nur mit Verknüpfung kopieren. :roll:
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Videos?

Beitrag von Firstdrop » Mi 26. Mai 2010, 16:36

Wenn du Videos einbetten willst, kannst du einfach den Youtube-Button obern in der Leiste über dem Text-Feld anklicken.Dabei entsteht dann etwa folgendes:
['Youtube']['/Youtube']

Zwischen diese beiden einegekästelten Teile kopierst du einfach den Link zum Video.
Absendewn und fertig. Das Video kann nun normal eingebettet angesehen werden.
Dazu gibt es auch noch Zusatzfunktionen, um die Größe des eingebetteten Videos zu verändern. Wie das genau geht, weiß ich aber selber nicht ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Videos?

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 26. Mai 2010, 16:42

Danke funktioniert! 8-)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Videos?

Beitrag von checker96 » Mi 26. Mai 2010, 18:30

Ja dann kommt dann so ein Kasten wie bei Fotos.Geht aber natürlich nur mit Youtube Videos kein Clipfish oder Myvideo. ;)
MFG Jan

Antworten