Achtung: Wartungsarbeiten ab 22 Uhr!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:46

Achtung: Wartungsarbeiten ab 22 Uhr!

Beitrag von admin » Di 1. Jun 2010, 20:25

Hi Community,

wegen Wartungsarbeiten müssen wir das Forum von 22 Uhr - 0 Uhr heute schließen.

Danach könnt ihr natürlich wieder zur Tastatur greifen. Ich informiere, wenn die Gefahr vorbei ist. :)

Björn

admin
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:46

Re: Achtung: Wartungsarbeiten ab 22 Uhr!

Beitrag von admin » Di 1. Jun 2010, 22:44

So, die Wartungsarbeiten sind nun erstmal vorüber. Das Board wurde auf Version 3.07-PL1 angehoben (von 3.0.4) und wie ihr seht, fehlen momentan oben die Direktlinks zur Seite. Dies wird in den kommenden Tagen in Angriff genommen, und ich denke man kann damit leben.

ier die Release-Version: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2014195

Sorry, für die Offline-Zeit und nun, fröhliches Posten!

Antworten