Amerikanische Parks

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Amerikanische Parks

Beitrag von Mystery » Di 13. Apr 2010, 18:42

Hallo erstmal

Ich Denke mal ich bin ihr richtig.
Ich wollte in 2-3 Jahren mal in die U.S.A Fliegen und dort einige Freizeitpark besuchen.
Da ich nur sehr wenig von den Parks dort weiß welche sind einen besuch wert und welche nicht dabei geht es mir vorallem um die Achterbahnen je höher und schneller um so besser!

Es wäre nett wenn mir ihr jemand einige Tipps dazu geben kann bzw vielleicht auch einen kleinen Plan in welcher reinfolge man sie am besten besucht wegen der fahrt bzw Flug!?

Im voraus schon mal Danke!
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Amerikanische Parks

Beitrag von Screamrider » Di 13. Apr 2010, 19:50

Wenns dir vor allem um hohe schnelle und spektakuläre Achterbahnen geht würe ich dir Cedar Point, Six Flags Great Adventure und Six Flags Magic Mountain.

Nur sind die Parks sehr weit auseinander, so das du sehr viel fahren müsstest um alle Parks zu sehen. Allgemein gibt es aber sehr viele Thrillparks in den USA.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Amerikanische Parks

Beitrag von Airtime » Mi 14. Apr 2010, 10:58

Alles ist eine Frage des Geschmacks. Die Einen stehen auf Holzachterbahnen, die Anderen auf Stahlachterbahnen, die Einen auf Loopings, die Anderen auf Airtime.... Über Geschmack lässt sich immer streiten. Für Deinen geplanten Tripp empfehle ich Information, die Du am besten durch den Freizeitpark-Manager von Markus Ertner sammeln kannst.

Hier kannst Du ihn runterladen: http://www.tpm-online.com/

Mit diesem Tool kannst Du auf der USA-Landkarte sehen, wo welcher Park ist und direkt deren Web-Sites aufrufen. Außerdem ist ein Routenplaner integriert, so dass Du Deine Tour perfektionieren kannst.

Generell gibt es in den Staaten drei Gebiete, die Achterbahnfanherzen höher schlagen lassen:
1) Mittelamerika (Illinois, Ohio, Kentucky, Indiana)
Dort findest Du Cedar Point (u. a. Millennium Force, Top Thrill Dragster, Maverick), King's Island (u. a. Diamondback, Firehawk), Holiday World (u. a. The Voyage) und Six Flags Great America (u. a. Superman -the ultimate flight-, Batman -the ride- und Raging Bull). Wenn Du noch weiter östlich tourst, kannst Du noch Six Flag Great Adventure (u. a. Kingda Ka, El Toro) und Six Flags New England (u. a. Bizarro) mit integrieren.

2) Kalifornien und Nevada
Dort findest Du Six Flags Magic Mountain (u. a. Tatsu, Goliath, X2, Ridler's Revenge, Superman -the escape-) Universal Studios (u. a. The Mummy) und zwei Disney Parks (u. a. California Scream Machine). In Vegas gibt es auch Achterbahnen, aber die sind nicht so der Brüller, dafür ist Vegas an sich atemberaubend. Kalifornien ist außerdem traumhaft schön und bietet einzigartige Nationalparks.

3) Florida
Wer auf was für's Auge steht, sollte nach Florida. Hier verführt Disney World mit 4 Themen und zwei Wasserparks (u. a. Expedition Everest), Sea World (u. a. Kraken, Manta), Universal Studios Florida (u. a. Mummy), Universal Orlando, Bush Gardens (u. a. Sheikra).

Du siehts, Du musst überall hin. Alles ist geil, für Deinen Geschmack empfehle ich Tour 1. ;)

Ich habe schon alle drei Touren in der Reihenfolge: Florida, Kalifornien und Mittlerer Westen hinter mir. 2013 beginne ich wieder von vorne und werde kaum Dinge wieder erkennen, weil die Amis die Parks sehr schnell verändern.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Re: Amerikanische Parks

Beitrag von Mystery » Mi 14. Apr 2010, 19:03

Ok Ich Danke euch schon mal für eure schnelle Antwort!

Ich denke auch das die 1 Tour noch die beste für mich ist alles werde ich eh nicht beim ersten Ausflug erleben können dafür sind es einfach viel zu viele!

Vielleicht lässt sich es ja auch einrichten das man mit einer kleinen Gruppe diesen tripp macht.

Noch besser wäre es natürlich wenn dann jemand dabei wäre der sich dort auskennt.
Wie auch immer ich werde so oder so dort hin Fahren!
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Antworten