Fun Spot USA /Fun Spot Action Park -Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fun Spot USA /Fun Spot Action Park -Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 23. Apr 2010, 09:46

Vorwort:
Auf den Tag genau vor einem Jahr traten wir die Rückreise aus Orlando nach Berlin an, nach dem wir 14 tolle Tage in Orlando & Tampa Bay verbracht hatten. Einige Berichte stellte ich auch in diesem Forum aus.

Beim Aussortieren der Reiseunterlagen des letzten Jahres fiel mir eine Map von den Fun Spot Parks in Orlando & Kissimmee, Florida, USA in die Hände.

Damals besuchten wir das „Premium Outlet Center Orlando“ und wurden von einem netten Mitarbeiter des Parks angesprochen, der im Center „Kundeneinfangen“ betrieb.
Es war erst 11.00 Uhr, da wir gegen 15.00 Uhr in den Universal Studios sein wollten, nahmen wir das „ Transport for Free“ Angebot an , bekamen dazu noch ein„Kids for free- Ticket“ und wurden in den Park nahe den Universal Studios gefahren.

Dieser Freizeitpark „ Fun Spot Action Park“ nahe den Universal Studios ist „Coaster freie Zone“, aber dennoch kann man dort 2 schöne Stunden verbringen.

Highlights sind/waren sind eine tolle Go Kart Bahn und ein Riesenrad mit Blick auf die Universal Studios & Wet and Wild und den International Drive.

Wer in Zukunft nach Orlando fliegt und über 10 Tage dort seinen Urlaub verbringt, der kann in einem der beiden Parks 2-3 schöne Stunden verbringen.

Nähere Informationen unter:

http://www.funspot.tutengraphics.com/

Zukunft:
Im Fun Spot USA nahe der Walt Disney World wird in diesem Jahr eine „Wild Mouse“ gebaut.
Auf einer Strecke von 420 Meter und einer Höhe von 13 Meter erzielt die Achterbahn eine Geschwindigkeit von knapp 50 km/h.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot USA /Fun Spot Action Park -Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 23. Apr 2010, 09:54

Hier noch zwei Werbefilme des Parks:



Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot USA /Fun Spot Action Park -Orlando

Beitrag von Timo » Fr 23. Apr 2010, 16:16

Und ich hab dir schonmal gesagt, benutz bitte die Edit Funktion! :?
Es ist nicht nötig, einen zweiten Post hinterher zu schieben, wenn der Thread vielleicht 10 Mal angeklickt wurde und noch niemand geantwortet hat.

Antworten