100 Freizeitparks for free mit der Movie Park JK!

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

100 Freizeitparks for free mit der Movie Park JK!

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 3. Jun 2010, 08:47

Vorwort:
Zahlreiche dt. Freizeitparkfans, welche Jahreskarten vom Heide-und Movie Park bezogen, "maulten" in den letzten Jahren über fehlende,neue Fahrattraktionen, keine tolle Thematisierung usw. in ihren Lieblingsparks, dieses könnte ein jähes Ende haben, nämlich seit dieser Woche können
Movie Park-Jahreskarten-Besitzer sich freuen, da

Ab sofort freier Eintritt in allen Parks der Parques Reunidos Gruppe!

Nach der Übernahme von Movie Park Germany durch eine der weltweit größten Freizeitparkgruppen, Parques Reunidos, gibt es gleich ein Bonbon für die treuesten aller Fans:
Alle Inhaber der Jahreskarte und des Discovery Passes genießen freien Eintritt in allen 68 Schwesterparks, inklusive des belgischen Freizeitparks Bobbejaanland. Mehr Infos hier.
Nach der Übernahme von Movie Park Germany durch eine der weltweit größten Freizeitgruppen, Parques Reunidos, gibt es für alle Inhaber der Jahreskarte und des Discovery Passes freien Eintritt. Der am schnellsten zu erreichende Park ist das Bobbejaanland in Belgien, der zu einem der Größten und Schönsten in Benelux zählt. Familien mit Kindern aber auch Adrenalin-Freunde kommen dort voll auf ihre Kosten.
Die Parques Reunidos Gruppe bietet darüberhinaus weit mehr, ob in den USA, Südamerika...oder auf dem heimischen Kontinent Europa in Spanien oder Italien. Den freien Eintritt zu diesen Parks gibt es nur für Karteninhaber mit gültigen Karten, die an den Kassen vorzuzeigen sind. Eine Übersicht aller Parks von Parques Reunidos findet Ihr hier. Viel Spaß & schickt uns gerne Eure Berichte!

Folgende Parks gibt es "for free":
http://www.parquesreunidos.com/donde-estamos.php

Quelle: Movie Park Homepage

Mit der Merlin Group Jahreskarte (Heide Park)kommt man "for free" in folgende Freizeitparks & weitere Attraktionen:
Heide-Park Resort in Soltau
Hamburg Dungeon
alle SEA LIFE Center in Deutschland
Madame Tussauds in Berlin
LEGOLAND Discovery Centre (Duisburg/Berlin)
LEGOLAND® Deutschland

Legoland Billund (Dänemark)
Gardaland (Italien)
jeweils 1 Tag freier Eintritt bei letztgenannten beiden Parks


Wer also noch nichts im Sommer vor hat, der kann ja nun zahlreiche Topparks in aller Welt "for free" besuchen (wenn da nicht Flug, Hotel usw. noch wären).
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 3. Jun 2010, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 100 Freizeitparks in aller Welt for free

Beitrag von Björn » Do 3. Jun 2010, 08:58

Woow, mit einer so kundenfreundlichen Lösung hätte ich in dieser Zeit nicht gerechnet. Schade, dass ich keine Jahreskarte mehr habe.

Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: 100 Freizeitparks in aller Welt for free

Beitrag von Achim » Do 3. Jun 2010, 10:36

Ich war vorgestern im Heide Park (Bilder kommen au noch)und habe mir dann auch eine Jahreskarte geholt obwohl ich in Baden würtemberg wohne aber die Karte hat mich nur 63 Euro gekostet und ich geh dieses Jahr eh noch in das gardaland und seelife und morgen noch in das dungeons und dadurch ist das auch gleich günstiger und ich kann nächstes Jahr wieder hin und die neue atraktion anschauen
Zuletzt geändert von Achim am Do 3. Jun 2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 100 Freizeitparks in aller Welt for free

Beitrag von mcgyver » Do 3. Jun 2010, 12:06

Zum Thema Jahreskarte vom Heidepark kann ich noch sagen dass alle Merlin Attraktionen in England mit Ausnahme von: London Eye, Madame Toussauds London und London Dungeon zum halben Preis mit inbegriffen sind. Dazu gehören : Alton Towers, Thorpe Park , Chessington World of Adventures, Legoland Windsore, Warwick Castle,... . Also auch recht lohnend für die, die dieses Jahr noch nach England fahren wollen. Nur schade halt, dass die londoner Attraktionen nicht mit dabei sind.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: 100 Freizeitparks in aller Welt for free

Beitrag von Screamrider » Do 3. Jun 2010, 19:29

Sehr schade, das beides für mich nicht in Frage kommt. Der Movie Park ist einfach zu weit weg.

Wären alle Merlin Parks in der Merlin Karte mit kostenlosem Eintritt enthalten oder aber unbegrenzter Zutritt würde ich mir sofort die Karte kaufen. Aber leider muss ich sagen, das die Merlin Jahreskarte nicht attraktiv genug ist, wenn man bedenkt, dass 2 Personen zum Preis von einer in den Heide Park kommen können.

Ich hoffe Merlin macht es bald ähnlich wie Parques Reunidos.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 100 Freizeitparks for free mit der Movie Park JK!

Beitrag von Firstdrop » Do 3. Jun 2010, 23:15

Mit der Movie Park Jahreskarte hat man auch schon im letzten Jahr Rabatte bekommen.
Seit diesem Jahr sind die anderen Parks Got sei Dank for free :!: Habe das auch schon genutzt. Der ein oder andere Ausflug zum Bobbejaanland wird so möglich... :-D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten