Unsere Geburtstagskinder

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Timo » Mi 11. Jun 2008, 15:17

Da wir, Naturgesetze und Kalender sei dank, alle einmal im Jahr Geburtstag haben, dachte ich, dass so ein Topic ganz nett wäre. :)


Dann fang ich auch mal an:

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Airtime.
Ich nehme doch mal an zum Geburtstag gabs ne Achterbahn für den Garten, damit sich der Große nicht 4000 Mal im Jahr in Parks begeben muss und der Kleine schon mal für die größeren Sachen üben kann. ;)

Und nicht zu viel Alkohol zu sich nehmen, das fördert den Magenreflex.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Hannilein » Mi 11. Jun 2008, 15:28

Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an. Alles Gute.
....und immer schön Silver Star fahren.... :lol:
Gruß Lutz
Hier is wieder euer Hannilein...

stupzi 89

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von stupzi 89 » Mi 11. Jun 2008, 20:51

Happy Birthday!! Auch von mir... :)

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Björn » Mi 11. Jun 2008, 21:03

Auch von mir nochmal Alles Gute zum Geburtstag! :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Mi 11. Jun 2008, 21:20

:o WOW, so viele liebe, überraschende Geburtstagsgrüße habe ich schon ewig nicht mehr bekommen. Meinen allergrößten Dank dafür :!: :) :D :lol:

Timo, Dir wünsche ich als Dankeschön genussvolle Zeiten auf Deiner Expedetion Ge Force.

Björn wünsche ich eine Million zusätzliche User und ungebremste Dauerfahrten auf Deiner Goliath.

Stupzi wünsche ich unschlagbaren Dauerspass und intensive Stengel-Dives auf Deiner Goliath.

Hannilein wünsche ich Stengel gesegnete Ge Kräfte und Airtime auf Deiner Ge Force.

Uns allen wünsche ich irgendwann mal gemeinsamen Freizeitparkspaß, wo ich mich für Eure wohltuenden Glückwünsche in Form von Getränken, Quick Pässen oder spendierten Onride Bildern bzw. - Videos revanchieren kann.
Wer weiß, vielleicht dürfen wir mal gemeinsam unvergessenen Fahrspaß auf der folgenden Bahn unter den abgebildeten Bedingungen erleben, falls es uns irgendwann in ferner Zukunft mal gelingt eine Freizeitpark-Welt-Reise in die Staaten zu organisieren. Man darf ja noch mal träumen dürfen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Mwiggi » Do 12. Jun 2008, 13:39

natürlich auch alles gute vo mir :D

Fahr auch immer weiter Achterbahn ;)

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Do 12. Jun 2008, 18:49

Mwiggi hat geschrieben:natürlich auch alles gute vo mir
Herzlichen Dank auch an Dich Mwiggi und weiterhin alles Gute für Dein Internet-Radio-Projekt.
Endlich haben wir alle hier im Forum eine spaßige Kommunikationsplattform unter Gleichgesinnten. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich werde im Alltag schon mal gerne als Bekloppter dargestellt, wenn ich von meiner Freizeitpark-Geilheit spreche. Hier im Forum ist man wenigstens unter Gleich-Bekloppten, die sich gegenseitig verstehen. Du, lieber Mwiggi, bist sogar der Mega-Gleichgesinnte, weil auch Du total auf die Airtime-Göttin "Silver Star" abfährst. Zum Schluss ein lecker Photo für uns:
IMG_0176 b klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Mwiggi » Do 12. Jun 2008, 21:13

Airtime hat geschrieben:
Mwiggi hat geschrieben:natürlich auch alles gute vo mir
Herzlichen Dank auch an Dich Mwiggi und weiterhin alles Gute für Dein Internet-Radio-Projekt.
Endlich haben wir alle hier im Forum eine spaßige Kommunikationsplattform unter Gleichgesinnten. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich werde im Alltag schon mal gerne als Bekloppter dargestellt, wenn ich von meiner Freizeitpark-Geilheit spreche. Hier im Forum ist man wenigstens unter Gleich-Bekloppten, die sich gegenseitig verstehen. Du, lieber Mwiggi, bist sogar der Mega-Gleichgesinnte, weil auch Du total auf die Airtime-Göttin "Silver Star" abfährst. Zum Schluss ein lecker Photo für uns:
IMG_0176 b klein.jpg
Naja Lieber Airtime, Silver Star ist jaa auh net umsonst die höchte Achterbahn Europas ;)

Aber ich muss was beichten, ch bin Silver Star nur 1 mal gefahren :cry: (ich war 14)

und bei diesem einem Mal habe ich beim First Drop die Augen zu gemacht, ich bereue es bis heute :x

naja vllt gibt es jaa ein Parkteffen 2009 im Eropa-Park mit Übernachtung, sonst würde es sich net Lohnen für mich :roll:

Eben mal von der Ostseeküste für einen Tag in den Europa-Park wüde sich net Lohnen wenn dann nen Wochende :D

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Coasterfreak » Fr 13. Jun 2008, 20:27

Hallo,
ja auch von mir Herr Airtime Herzlichen Glückwunsch ! ;).

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Sa 14. Jun 2008, 21:36

Coasterfreak hat geschrieben:auch von mir Herr Airtime Herzlichen Glückwunsch ! ;)
Vielen herzlichen Dank dafür, bei jemandem, der in der Nähe von Enschede wohnt und auf die Millenium Force abfährt, fällt es mir sehr leicht mich mit einem schönen Bild zu bedanken. ;)

Bitteschön, nur für Dich rausgesucht:
Millennium Force3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten