Weiter gehts, mit dem 3. und letzten Teil.
Und ab zum Highlight Goliath! Die fahrt ist einfach nur HAMMER. Strengel Dive GEIL, Airtime GEIL, Operator "Geil" (nicht falsch verstehen). Wie schon viele bemerkt haben sind Airtime und ich richtige Fans von ihm.
So jetzt ein paar Bilder
So nun noch ein paar andere Bilder
Excalibur der wohl merkwürdigste Top Spin den ich je gefahren bin.
Merlins Castle
Crazy River
Das war mein Bericht vom Besuch im Walibi World, ich Hoffe er hat euch gefallen.
Walibi World 19.06.2010
- Andi
- Name: Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andi am Mi 7. Jul 2010, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
It´s Twisty!!
-
- Name: Lutz
Re: Walibi World 19.06.2010
Sehr schöner Bericht mit vielen schönen Bildern...
Und davon abgesehen, bei Holland-Spielen laufe ich auch in orange rum...*duck und weg*
Dass der Fliegende Teppich weg ist, wundert mich nicht wirklich. Ist nun schon das 6. Karussell, welches ersatzlos abgebaut wurde...
Und davon abgesehen, bei Holland-Spielen laufe ich auch in orange rum...*duck und weg*

Dass der Fliegende Teppich weg ist, wundert mich nicht wirklich. Ist nun schon das 6. Karussell, welches ersatzlos abgebaut wurde...

Hier is wieder euer Hannilein...
- CoasterFan
- Name: René
La Via Volta (Boomerang) wird neu Thematisiert und bekommt neue Züge spendiert. Das ist allerdings schon einige Zeit bekannt.
2011 soll La Via Volta wieder eröffnet werden. 

- Airtime
Dieses Vorhaben schleppt der Park nun schon mehrere Jahre mit sich rum, aber jetzt scheint er es endlich ernst zu meinen. Im akutellen Parkplan wird auch darauf verwiesen, dass die Boomerang Acherbahn 2011 wiedereröffnet wird. Drücken wir fleißig die Daumen.CoasterFan hat geschrieben: 2011 soll La Via Volta wieder eröffnet werden.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!