Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von Timo » Mi 19. Mai 2010, 17:28

*Hier die Infos* ... drei Postings hintereinander hier stehen habe, wo einer längerer genügt. ;)

Ich hoffe, dem Movie Park wird es in Zukunft besser gehen und wünsche ihm, dass er endlich mal wieder gute Attraktionen erhält, damit er mich in einigen Jahren wieder reizen kann.

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von CoasterFan » Fr 28. Mai 2010, 21:08

Besteht die möglichkeit, dass aus dem MoviePark in Zukunft irgendwann wieder ein Warner Bros. Movie World wird? Parques Reunidos besitzt doch die Warner-Lizenzen für Europa, oder?
Bild

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von Firstdrop » Sa 29. Mai 2010, 09:05

Eine nochmalige Umthematisierung würden einige Attraktionen nicht mit machen! Auch wurde jetzt so viel in die Nick-Attraktionen investiert, sodass die mit Sicherheit nicht alle umgebaut werden. Das wäre sinnlos und viel zu teuer.
Klar würde sich das WB-Theming gerade beim MP-Xpress und Bandit anbieten, da noch alles von damals erhalten ist. Auch das Film-Museum könnte einige weitere Filme auch gebrauchen. Immer nur 20th-Century Fox ist auch langweilig, ich finde im großen und ganzen die Warner-Filme besser.
Auch die Stunt Show war damals besser. Police Academy war mehr was lustiges, aber trotzdem spektakulär.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von Maximal » Sa 29. Mai 2010, 12:01

Begrüssen würde ich es aber sehr, da der Park unter Warner viel mehr Flair hatte als heute. Eine Umthematiesierung des Nicklands würde vielleicht aufwendig aber nicht unmöglich. Mit ein paar Umbauarbeiten würden Bugs Bunny, Daffy Duck und Co sich bestimmt wieder wohl fühlen im Movie World,äh Movie Park. :D

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von CoasterFan » Sa 29. Mai 2010, 13:15

max 75 hat geschrieben:Begrüssen würde ich es aber sehr, da der Park unter Warner viel mehr Flair hatte als heute. Eine Umthematiesierung des Nicklands würde vielleicht aufwendig aber nicht unmöglich. Mit ein paar Umbauarbeiten würden Bugs Bunny, Daffy Duck und Co sich bestimmt wieder wohl fühlen im Movie World,äh Movie Park. :D
Vorallem wenn die Verträge mit Nick irgendwann mal auslaufen, wäre dass doch wohl ne gute, wenn nicht sogar die beste Alternative ;)
Bild

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von checker96 » Do 24. Jun 2010, 16:17

Eine erste Änderung mit Palamon Partners ist eingetreten wohl gemerkt nur eine kleine.Aus der Jahreskarte wird jetzt eine Saison karte.Das heißt 59 Euro zahlen dafür gilt aber bis zum 29.Oktober gratis Eintritt in den Moviepark und im Bobbejaanland und außerdem 20 % Rabatt in Sops und 10 % Rabatt in Restaurants. :) Eine gute Nachricht.
MFG Jan

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von Screamrider » Do 24. Jun 2010, 19:16

?? Was soll daran gut sein, dass aus einer Jahhreskarte eine Saisonkarte wird.

Wer sich dazu entscheidet die Karte erst weit nach Saisonbeginn zu holen hat und dann sich dann nicht sicher ist noch im selben Jahr in andere Parks zu kommen, die die Jahreskarte abdeckt hat dann die Arschkarte gezogen. Ich persönlich finde es höchst unpraktisch. Jahreskarten sind einfach besser.

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von checker96 » Do 24. Jun 2010, 19:51

Ach ja habe ich total vergessen. :oops: Aber freien Eintritt in Bobbejaanland und ich weiß jetzt nicht ob man früher auch Rabatte in Shops und Restaurants war.
MFG Jan

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Palamon Capital Partners veräußert Movie Park Germany

Beitrag von Firstdrop » Do 24. Jun 2010, 22:24

Rabatte gab es in den Shops auch früher schon :!:
Auch ins Bobbejaanland kam man im letzten Jahr schon gratis rein, was ich auch glücklicherweise mehrfach nutzen konnt (haben Bekannte in Antwerpen :-) )
Nun sind aber auch noch die anderen Parks dazugekommen, was meineserachtens einen Kauf noch lohnenswerter macht, auch wenn die meisten Parks sehr weit weg sind. Aber man kann dem entsprechend natürlich auch den Urlaub planen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten