Backstage in Revenge of the Mummy

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Maximal

Backstage in Revenge of the Mummy

Beitrag von Maximal » Sa 29. Mai 2010, 07:17

Hier ist ein sehr interessantes Video von The Revange of the Mummy. Mit Onridefahrt im Dunkeln und mit Beleuchtung.
Zuletzt geändert von Maximal am Sa 29. Mai 2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Backstage in Revange of the Mummy

Beitrag von checker96 » Sa 29. Mai 2010, 10:35

Wow danke für diese tolle Seite. :) Thenparkprewiev ist bekannt dafür das sie so tolle Attraktionen testen dürfen.Wie teuer das wohl war?Überhaupt da lang zu gehen neben denn Mumien find ich toll.Die Fahrt war bestimmt auch spannend fast wie eine Geisterbahn.Ich würd da auch gern hin.Wenn ich könnte. :cry:
MFG Jan

Maximal

Re: Backstage in Revenge of the Mummy

Beitrag von Maximal » Mi 30. Jun 2010, 19:29

Hier ein sehr guter Bericht zur Bahn. Es gibt 2 Ausführungen in Hollywood und Orlando. Ist jemand aus diesen Forum die Bahn schon mal gefahren :?: . Würde gern mal hören ,wie die Eindrücke waren ;) .http://www.coastersandmore.de/rides/mummy/mummy.shtml

Auf diesen Video erkennt man doch deutliche Unterschiede der Bahnen . Die in Orlando macht noch einen besseren Eindruck und legt noch eine Schippe drauf .


Die Bahn reizt mich irgendwie , ich weiss nicht warum :?: . Da muss ich unbedingt mal hin ......

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Backstage in Revenge of the Mummy

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Jul 2010, 08:11

max 75 hat geschrieben:Ist jemand aus diesen Forum die Bahn schon mal gefahren
Ja, mehrfach in Orlando im letzten Jahr.
max 75 hat geschrieben:Würde gern mal hören ,wie die Eindrücke waren
Wie schon in diesem Forum "kund getan" zählt Revenge of the Mummy neben dem "Fluch"im Hansa Park für mich zu den besten Themen-Achterbahnfahrten, welche ich bislang erlebt habe.

Das ganze Ambiente stimmt bei Revenge of the Mummy , wo früher King Kong sein Unwesen trieb, kann man eine zwar recht kurze, aber erlebnisreiche Fahrt erleben.

Hier meine damalige Eindrücke (siehe Tagesberichte Orlando & Tampa Ostern 2009):
Vom Eingang ging es um 9.00 Uhr (Öffnung des Parks) direkt zur Indoor-Achterbahn „Revenge of the Mummy“. Diese am 25.05.2004 eröffnete Indoor- Achterbahn legt auf einer Streckenlänge von 670 Metern, diese in einer Höchstgeschwindigkeit von fast 70 km/h zurück. Diese Fahrt dauert insgesamt 3 Minuten. Die Kapazität beträgt 2400 Personen pro Stunde. Diese High Tech Achterbahn mit Spezialeffekten basiert auf den „Mumien“- Filmen mit Brenden Fraser. Während unseres Aufenthalts in Orlando fuhren wir sechs Mal diese tolle Achterbahn.
1992 gastierte noch „King Kong“ auf diesem Areal, an dem nun die „Mummy“ ihr Unwesen treibt.

Übrigens, wenn ich fit und gesund bleibe (was ich hoffe), dann wird am 15/16.10.2010 diese tolle Fahrt in den Universal Studios Hollywood fortgesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Backstage in Revenge of the Mummy

Beitrag von Maximal » Do 1. Jul 2010, 16:02

zählt Revenge of the Mummy neben dem "Fluch"im Hansa Park für mich zu den besten Themen-Achterbahnfahrten, welche ich bislang erlebt habe.
Du vergleichst den Fluch mit The Mummy :?: . Hätte eigentlich vermutet, das die Bahn in den USA noch um einiges besser ist ;) .

dann wird am 15/16.10.2010 diese tolle Fahrt in den Universal Studios Hollywood fortgesetzt.
Dann hast du ja den direkten Vergleich, welche Bahn mehr rockt. Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht, den es dann ja hoffentlich geben wird ;) .

Antworten